Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Wenn ich groß bin, werde ich ein Apfel

Mir ist heute, da das Wetter wieder so ist, wie es nicht sein soll, nach einem fröhlichen bunten zarten Frühlingsgruß. Da lief mir doch dann der gerade blühende und vor Insekten nur so schwirrende Apfelbaum über den Weg. Er ist wunderschön anzuschauen, wie er so in der Wiese steht und zartrosa und weiß blüht. Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Kommentare 14

  • Beim Lùkes 28. April 2009, 22:27

    Herrlich! Gruß Lukas
  • Franz Klossek 27. April 2009, 18:31

    Von der Bildidee und Bildaufau her finde ich es sehr gelungen. Allerdings feht mir hier ein Bezugspunkt mit knackiger Schärfe.
    Gruss franz
  • Klacky 27. April 2009, 9:19

    Und ich bin schon ein Apfel, aber weit vom Stamm gefallen, hi, hi.
    Gruß,
    Klacky
  • Hans-Günther Schöner 27. April 2009, 8:01

    Sehr gut eingefangen!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Uschi Pechloff 26. April 2009, 22:15

    Aber jetzt bist Du noch eine wunderbare Blüte!! LG Uschi
  • bergsteiger 26. April 2009, 21:48

    Wunderschönes Bild
  • RonaldJ 26. April 2009, 20:54

    Ein Bild mit Genusscharakter! Besonders die zarten hellen Töne, aber auch der perfekt eingesetzte Fokus begeistern mich.
    lg Ronald
  • jopArt 26. April 2009, 20:38

    schön mit den farben, schön mit dem schärfeverlauf und den details-das wird sicher auch ein schöner apfel!
    dir einen schönen restsonntag!

    lg hans
  • Wolfgang Vahrenholt 26. April 2009, 19:19

    Kannst die schon mal Gedanken machen, Apfelkuchen,Apfelkompott, Apfelpfannkuchen usw.
    Alles das steht demnächst auf dem Küchenplan.
    Sollte dir der Baum nicht gehören .....einfach klauen.
    LG Wolfgang

    Ach, fast vergessen, Bild ist natürlich ganz große Klasse.
    Tolle Schärfe und Farben.
  • Tore Straubhaar 26. April 2009, 19:02

    Und dann geht´s, happs, als Apfeltorte weiter...Herrlich diese Apfelblüten und dieses Bild!

    Von mir noch einen schönen Restsonntag, Tore
  • Ingrid Benabbas 26. April 2009, 15:22

    Ich nicht, möchte nicht zu Kompott werden ;-) Die Farben sind einfach nur traumhaft, eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Ingrid
  • M.E.1 26. April 2009, 12:54

    Eine sehr schöne zarte Aufnahme !
    Ich liebe Äpfel :-)
    LG Maren
  • Angies Fotowelt 26. April 2009, 11:04

    Sehr schöne Aufnahme Annette!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! :)
    LG Angie
  • Nicole Rainer-Schuchmann 26. April 2009, 9:50

    Das gefällt mir sehr gut!!
    Die zarten rosa Blüten...ein romantischer Hauch...!!
    Herrlich anzuschauen!
    :o)
    Lg Nicole