Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...wenn ich groß bin...

...werde ich ein Wolf...

...der Kleine hier heulte beim Fotoworkshop von Matthias Schotthöfer in Haltern am See mit großer Ausdauer. Was genau er zu beklagen hatte, wurde nicht deutlich, schließlich war das ganze Rudel doch da...

Kommentare 14

  • FritzZ 7. April 2014, 9:11

    herrliche pose ...klasse festgehalten...gruss fritzz
  • weimaranerfreund 7. April 2014, 5:55

    Der Leitwolf ruft und schon ist das Bild im Kasten!
    ;-)

    LG Jens
  • Ulla Holbein und Bolle 6. April 2014, 13:48

    Ein feines Kerlchen, fantastisch festgehalten!
    ....nun müsste das Foto noch mit Ton unterlegt sein, heeeeuul....:)
    LG...Ulla und Bolle
  • InBu 6. April 2014, 11:49

    Schön eingefangen.....LG Ines
  • Pfotengrafie83 5. April 2014, 20:25

    Klasse Szene!
    Mag ich das Foto.
    LG Caro
  • Pekka H. 5. April 2014, 20:22

    Und er war's doch. Und Du hast das Licht mal wieder wunderbar leuchtend eingefangen. Das wird ja gerne unterschätzt ...

    LG Pekka
  • feinstaub-2 5. April 2014, 20:15

    herrlich, klares wolfsheulfoto bei strahleblauem himmel - er war es nicht und ruft nach dem schuldigen ;)
    dieses Shooting war ganz sicher ein riesiger spaß - super
    grüßle
  • Elke Becker 5. April 2014, 19:26

    Herrlich betitelt, liebe Ulla, den "Heuler" hast Du sehr gut getroffen.
    LG Elke
  • Suze 5. April 2014, 16:58

    vielleicht wollte er der Leitwolf sein ? Ein niedlicher kleiner Kerl auf jeden Fall ! Viele Grüße Suze
  • Momente HH 5. April 2014, 16:17

    den kleinen wolf ,
    hast du echt super getroffen :-)))
    lg gine
  • EG BAM 5. April 2014, 15:11

    Ich finde, er hat schon eine stattliche Größe
    und eine Stimme scheint er auch zu haben!
    Es kann nicht jeder Hund ein Wolf sein!
    Sehr schön eingefangen.
    LG ELKE
  • Meckys Tierbetreuung 5. April 2014, 13:18

    Mir gehts wie Teresa.....schade hab ich net fotografiert
    Aber gehört habe ich ihn u war mächtig beeindruckt
    VLG Mecky
  • Fotogen-ial 5. April 2014, 13:13

    Sooo cool ;o))
    Der Kleine war echt klasse!
    Super das Foto!
  • Teresa B. 5. April 2014, 12:06

    Er war's sowieso nicht... ;-P
    Klasse Foto! Den kleine Möchtegernwolf hab ich leider nicht fotografiert. Ich war so gebannt von seinem Vortrag!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 142.0 mm
ISO 100