Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ich groß bin ...

Wenn ich groß bin ...

563 37

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Wenn ich groß bin ...

... werde ich eine gefährliche Hyäne.

Ich weiß nicht, wen diese Begegnung mehr erstaunte: die drei kleinen Hyänen, die sicher auf die Mutter mit dem Abendessen warteten oder wir. Die Begegnung war so unverhofft und plötzlich, dass ich erst einmal nur lachen konnte über diesen Volltreffer.
Die drei Jungtiere lagen direkt neben unserer Piste in der späten Sonne. Ein Tier schaute verschlafen aus einem Erdloch, das sicherlich zum Bau gehörte.
Eine Begegnung, die ich nie vergessen werde ...

Kommentare 37

  • Bernd Catman 23. Januar 2015, 23:13

    Lacht sie dich aus oder an ? :o)) Ich denke mal, das sie sich nur darüber freut, was Du von Ihr für eine wunderschöne Aufnahme gemacht hast, hier paßt einfach alles, vom Schnitt, Licht Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Hanne L. 16. November 2014, 22:10

    @ FotoBW - ich glaube ja, müsste die Originaldaten checken.
  • FotoBW 14. November 2014, 20:58

    Khwai River ? Klasse
  • Arnold. Meyer 10. November 2014, 23:21

    als erwachsene Tiere fand ich sie nicht mehr so niedlich in Südafrika u. a. Ländern.
    lg Arnold
  • Gerlinde Weninger 1. November 2014, 17:27

    geniales gähnen, könnt´ ich nicht auch so gefählich ausschauen, vielleicht schickt mich meine kiga-chefin heim! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Trautel R. 27. Oktober 2014, 13:25

    und jetzt bist du noch ein ganz niedliches wesen mit aufsperrendem mund. :-)
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Pfotengrafie83 27. Oktober 2014, 9:43

    Ist das süß... ein tolles Foto.
    War sicher eine tolle Begegnung.
    LG Caro
  • Sibille L. 26. Oktober 2014, 12:16

    So klein und schon so frech :-))
    Eine schöne Aufnahme von der niedlichen Hyäne.
    Eine solche Begegnung würde ich auch nie vergessen. Es muß ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    LG Sibille
  • Ludwig F. Ellner 25. Oktober 2014, 22:09


    eine tolle aufnahme mit seltenheitswert,
    sieht niedlich,
    aber auch schon etwas gefährlich aus.....

    gruss
    ludwig
  • Niko Reich 25. Oktober 2014, 17:31

    Ein wahrer Glücksmoment mit dieser jungen Hyäne die schon zeigt wo es im Leben lang gehen wird.


    Grüße Niko
  • rsiemer 24. Oktober 2014, 9:43

    sieht eigentlich wie jeder großpfotige welpe aus.
    klasse aufnahme in dem licht.
    beste grüße rudi
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Oktober 2014, 16:45

    zeigt aber jetzt schon seine Zähne ..ein sehr gutes Foto ..technisch einwandfrei ...beide Daumen hoch
    wolfgang
  • Nicole Kalweit 23. Oktober 2014, 6:58

    Wie niedlich ist er denn? Und so vertrauensselig, wenn er sich noch nicht mal verkriecht....klasse und Glückwunsch zu dem Treffer!
    lg Nicole
  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 19:43


    ...also der Gesichtsausdruck passt schon - da braucht die Kleine eingentlich nicht mehr zu üben!!!!
    Oder ist es viell, doch nur ein Gähnen?!?!?! Auf jeden Fall ein ganz feiner SChnappschuss...

    LG! a.

  • Piroska Baetz 22. Oktober 2014, 19:29

    niedlich, aber wenn noch klein der Hyänewelpe, du hat schön festgehalten
    lg. piri

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 09.2014
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten