Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Wenn ich Groß bin .....

..... bekomme ich einen Vertrag bei Real Madrid!

Hier einer der sieben Gründe, weshalb ich mich mal für ein paar Tage abmelden muss. Ich hatte gestern ein Fotoshooting mit dem knapp 4 Wochen alten D-Wurf aus dem Kennel Coy von der Hündin Black Pearls of Mainhatten Hollywood, Rufname Holly (http://www.coys-labrador.de/index_01.html). Die kleinen Labrador Welpen wuselten gestern zum 2. Mal in ihrem Hundeleben durch den grossen Auslauf im Garten. Der Wurf besteht aus 5 schwarzen und 2 gelben Welpen, die so langsam ihre ersten Schritte in die Welt machen.
Meine Schulter fand die Rasen-Krabelei überhaupt nicht gut, aber da ich zum 1. Oktober einen Platz zur Schmerztherapie habe, war es mir egal!
Die Kleinen sind einfach zu süss!! Jetzt habe ich tonnenweise Bilder zu sortieren und zu bearbeiten, damit die Bilder zügig auf die Web Seite von Coy's Labrador gestellt werden können.

Karben, 04.Sep.2012


Mehr Welpenbilder gibt es auf meiner HP

http://www.pelzer-photography.com/de/fotodatenbank/hunde-fotografien-gallery/category/7-hunde-verein-foto.html
&
http://www.pelzer-photography.com/de/hunde-verein-foto.html

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400