Zurück zur Liste
wenn ich gerade...

wenn ich gerade...

1.950 28

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

wenn ich gerade...

...etwas lakonisch und unproduktiv erscheine, dann liegt das an meiner neuen Brille. Rasend anstrengend das, besonders am PC :O(
Meine Kraft reicht fast nur noch zum Pro-Voten ...und das auch nur bei scharfen Kerlen...


Ich wünsch euch trotzdem ein entspanntes Wochenende!

Kommentare 28

  • Peter Krammer 13. Februar 2009, 0:10

    Halbnackte Kerle sieht man aber Prima durch Deine neue Brille.
    Also: Paßt doch !
    :-) Peter
  • Britta Lamberty 10. Februar 2009, 17:47

    :o)))) Cool gemacht!!!
    LG Britta
  • Robert Schmetz 8. Februar 2009, 8:33

    Ja da wünsche ich dir das du dich schnell an deine neue Brille gewöhnst na ja die scharfen Kerle hast du ja schon mal gut erkannt. Ich frage mich lag das an dem super Bild oder an die scharfen Kerle. Um jeden fall eine starke aussagekräftige Arbeit von dir
    Gruß Robert
  • Anne Pesché 7. Februar 2009, 19:36

    Waow .... C'est qui les garçons ????
    Anne
  • Gertie 7. Februar 2009, 17:49

    Na trotz der Sehprobleme ist das doch mal wieder was geworden...schon die Idee ist nicht nur sehenswert sondern auch gut umgesetzt. Wünsche Dir aus dem nassen Niedersachsen ein schönes WE.LG Gertrud
  • Iris Richter 7. Februar 2009, 15:24

    Du hast Ideen... sooo klasse :-)
    Allerdings... bei dem Motiv (bzw. den Motiven ;-)) hinter der Brille lohnt sich die Anstrengung doch, oder?
    Liebe Grüße,
    Iris... die das Elend mit neuen Brillen sehr gut kennt ;-)
  • jane B 7. Februar 2009, 14:00

    C'est vraiment tout bon ! quelle netteté à l'avant-plan : avec tes anciennes lunettes ???? :-)
    Biz
    Ecellent vraiment
    jeanine
  • Jimmy E. Walker 7. Februar 2009, 11:49

    Coole Idee, die alten Säcke nicht ganz scharf! ;-))
    Gruss Jimmy
  • Iris Offermann 7. Februar 2009, 10:25

    Super Esther, Deine Idee ist mal wieder herrlich.
    Tolle Bearbeitung - der Knaller zum Wochenende:-)))
    LG Iris
  • Andy CHanieR 7. Februar 2009, 10:22

    Gefällt mir...

    ;-)))))
  • Gisela Gnath 7. Februar 2009, 5:45

    Bin z. Zt. auch ein bißchen am "peilen" muß demnächst zu einer kl. Augen-OP.
    Klasse hast Du das dargestellt und gleichzeitig mit dem Voten verbunden!!!!
    lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 6. Februar 2009, 22:46

    Du hast ja wieder super Ideen!
    Bei solchem Anblick kann man ja auch nur blind werden.... *lach*
    VG I.-L.
  • Gerlinde Weninger 6. Februar 2009, 22:29

    Grandiose Bearbeitung des ohnehin schon tollem, humorigen Grundthema!
    liegrü die gerlinde
  • carlosb. 6. Februar 2009, 22:12

    du klingst müde.
    Gruß Carlos
  • Dieter Schumann 6. Februar 2009, 21:23

    dieser Schärfegrad schmeichelt den herren :-)))

Informationen

Sektion
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten