Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ich Flügel hätte...

Wenn ich Flügel hätte...

242 4

Detlef K.


Basic Mitglied, Nürnberg

Wenn ich Flügel hätte...

....könnte ich Fliegen


Windhundrennen Sachsenheim
Panasonic Lumix FZ20

Kommentare 4

  • schlusimo 22. April 2008, 23:04

    Na ja, eigentlich sind Windhunde ja nicht so mein Ding. Aber egal, ich finde auf Deinem Foto kommt wunderbar die Dynamik und Kraft dieser "Renner" rüber. Der ist ja bis in die Krallenspitzen angespannt.
    Gruss Moni
  • mike59 22. April 2008, 20:13

    Die Beinhaltung während des kurzen Fluges ist ja fantastisch! Sehr gut von Dir in Szenen gesetzt!

    LG, Mike

    (ohne den blöden HG wäre es noch besser, aber ich stempel auch nicht so gerne großflächig!)
  • der jOe 22. April 2008, 16:42

    ... könnt ich nicht so schnell rennen :)
    ..schöne Serie
    lg
    jOe
  • Jeanette H. 22. April 2008, 14:00

    Sehr schöne Flugphase!
    LG
    Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz