Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lana 1


Basic Mitglied, Schwarzwald

Wenn ich es nur wüßte.....

Der kleine Eisvogel ist es nicht! Wer aber dann? Tigerfalter?...Hartmuts Bestimmung trifft zu. Nochmals vielen Dank!

Kommentare 12

  • Sichtweite 31. März 2016, 18:08

    Wunderschönes Makro dieses
    besonderen Exemplares.
    Gruß
    Sichtweite
  • ela 291 6. November 2014, 21:20

    Daumen hoch!!!
    Eine super Qualität toll das Licht und die Farben

    LG Ela
  • Jo Ma. 11. April 2014, 9:44

    Super klasse! FAV! - LG Jo :-)
  • Ninas' 5. Februar 2014, 19:39

    Klasse fotografiert!
    LG Nina
  • Heinrich Vianden 17. Dezember 2013, 17:03

    Hallo Lena,

    auch diesmal ein nach meiner Meinung ganz tolles Foto, bei dem wirklich alles stimmt.
    Besonders toll finde ich, wie Du den Schmetterling präsentierst. Hier hast Du wirklich eine 1 verdient (ohne zu schmeicheln!), denn mir gelingt es leider nicht so gut.
    Ich freue mich aber immer über die Bilder von FC-Mitgliedern, die so ein Glück haben.

    LG
    Heinrich
  • Mati Martell 27. November 2013, 23:25

    Jedenfalls ein wunderschönes Exemplar!
    LG, Mati
  • Mary.D. 5. November 2013, 21:40

    Wer immer der schöne Falter ist...ich kannte ihn bisher noch nicht...den hast du sehr schön abgelichtet!
    LG Mary
  • Anne Berger 4. November 2013, 15:49

    Sehr schöne Schärfe!
    LG Anne
  • hadsam 31. Oktober 2013, 19:44

    WOW! Ist der schön!..klasse abgelichtet und super schön präsentiert in durchgehender Schärfe..
    LG Sam
  • Celia N. 31. Oktober 2013, 18:36

    Eine herrliche Aufnahme mit dem vielen Grün als Hintergrund. Den Falter kannte ich noch gar nicht.
    Eine TOP-Aufnahme !
    LG
    Celia
  • Sarhro 31. Oktober 2013, 7:16

    eine wunderschöne Aufnahme dieses exotischen Schmetterlings. Ganz tolle Bildqualität.
    LG Margrit
  • Hartmut 31. Oktober 2013, 5:50

    Wie wäre es mit diesem hier:

    (engl.): http://en.wikipedia.org/wiki/Parthenos_sylvia

    Es handelt sich hierbei um einen südostasiatischen Falter. Ich vermute, dass Du ihn in einem Schmetterlingshaus entdeckt hast (?). Auf deutsch wird er gelegentlich als "Brauner Segler" bezeichnet.

    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2