Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ich es lange genug...

Wenn ich es lange genug...

354 13

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Wenn ich es lange genug...

...anstarre, wird es vielleicht eine Maus....man weis ja nie =) probieren kann man es ja mal!

Katze Sydney
10. September 2007, Balkon

...

Kommentare 13

  • axi 20. September 2007, 1:15

    spitzen foto !!!!
    der blick - hilfe - ich bin hypnotisiert :o)))
    schnell bis drei zählen
    LGaxi
  • negril 18. September 2007, 15:03

    Ah, wie schöööööööön und süüüüüüüß! Sydney ist eine Zauberin!
    LG negril
  • Ruth U. 18. September 2007, 9:13

    Fantastische Schärfe, super, wie gut die Schnurrhaare zu sehen sind und ein klasse Bildschnitt. Aber wenn man Sydney fotografiert, kann man ja auch nicht viel falsch machen. ;-) Sie ist ein erstklassiges Modell.
    LG Ruth
  • sternschnoppchen 17. September 2007, 22:58

    das bild ist ja schon spitze(toller schnitt,schöne farben) aber die zeilen dazu sind ja einfach mal sowas von spitze *hahaha*
    *sehr lustig*

    vlg lisa
  • sharie 17. September 2007, 21:39

    Klasse Titel, tolle Aufnahme. Sydney hat aber auch zu schöne Augen.
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 17. September 2007, 21:22

    Hihi wie süß Sybney da schielt....Wie Clarence der Löwe
    *lach* Geniale Aufnahme
    LG Heike
  • Rita 8 17. September 2007, 21:16

    Was für eine wunderschöne, scharfe Aufnahme. Die süsse Syd schielt auf ihr Nasenspitzchen und hat nur eines fixiert, nämlich den Grashalm. Echt Super!
    lg Rita
  • S. Lohse 17. September 2007, 20:38

    Eine Superschöne Nahaufnahme von der Süßen!
    LG Sabrina
  • Zimba | Photography 17. September 2007, 17:08

    Ein tolles Makro und der hypnotisierende Blick von Sydney ist einfach klasse festgehalten!
    LG Ulf
  • Ronja S. 17. September 2007, 17:05

    Oh wie süß, es schielt ja fast :)
  • Sonja Z. 17. September 2007, 15:34

    Sehr gelungene Nahaufnahme. Die Katze war wohl hypnotisiert :-) Grüße, Sonja
  • Ingrid Sihler 17. September 2007, 14:47

    ich schau säter nochmal, ob es geklappt hat :-))
    der Blick ist ja super, viel Erfolg!

    glg
    Ingrid
  • Isabella Myllykoski 17. September 2007, 14:24

    Es wird höchstens ein Marsmännchen, denn es ist grün :-) Super, der hypnotische Blick!

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz