Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

...wenn ich es am meisten brauche...

http://home.fotocommunity.de/ch

Ein Spruch, der bekannt ist und schon öfters verwendet wurde,
doch immer wieder schön ist. - ...wenn ihn denn auch die Menschen
lesen würden, die ihn anwenden sollten...

Ich wünsche uns die Liebe, die wir im rechten Moment brauchen.

Kommentare 11

  • Martina Sch. 11. Mai 2013, 21:52

    Eine schöööne Karte!
    ...und recht hast du! ;-)
    Der Spruch wird öfters mal verwendet. ;-)
    alkudd deine martina

    Ja,...
    Ja,...
    Martina Sch.
  • Evelin Ellenrieder 6. April 2013, 20:21

    Dankeschön liebe Christiane, gerade kann ich das sehr gut gebrauchen. Auch Die alles Liebe und viele Grüße, Evelin
  • Andsol 3. April 2013, 9:15

    dieser Spruch beeindruckt mich sehr und bringt mich zum nachdenken
    Lieben Gruß Andreas
  • Elke Ilse Krüger 1. April 2013, 23:57

    Hallo Christiane, das ist ja ein toller Spruch. Man sollte ihn Eltern vorlesen, wenn die Kinder mit miesen zeugnissen nach Hause kommen... Schön gestaltet.
    LG Elke
  • Daniela Boehm 1. April 2013, 21:22

    Ein Spruch der nachdenklich macht .. LG Dani
  • Lemberger 1. April 2013, 21:13

    schön ist deine karte mit dem so schönen spruch den man sich zu herzen nehmen sollte!
    hoffe, du erfährst nicht immer nur das gegentei!
    lg mh
    wünschen dir eine gute osterwoche!
  • FunX 1. April 2013, 18:46

    Wunderschön in Wort und Bild...
    Es berührt...
    Werde ihn mir "abspeichern"...
    Danke dafür!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Monika LD 1. April 2013, 18:01

    Das Motiv und der Hintergrund sind sooo schön (wie ich dir ja schon sagte) und die Worte sind sooo gut und richtig und wichtig, dass man sie gar nicht oft genug zeigen kann. Vielleicht besteht dann auch die Chance, dass die Menschen, die ihn anwenden sollten und es bisher versäumt haben auch einmal darüber stolpern.
    LG und immer genügend Liebe im rechten Moment
    Moni
    Einander tragen und lieben
    Einander tragen und lieben
    Monika LD
  • Maria Kohler 1. April 2013, 17:43

    Diese Spruchkarte ist soooooooo schön.
    Den Spruch hatte ich heute auch in der Hand, habe ihn aber jetzt wieder zurückgestellt für später :-))
    LG Maria
  • Stephan Boosz 1. April 2013, 16:02

    Vielen Dank für deinen wiederum einfühlsamen Impuls. Ja, dieser Gedanke ist auch der Kern des Osterfestes, Gottes Sohn hat am Karfreitag den Tod erlitten und ist am dritten Tage auferstanden, um den Menschen durch seine Liebe immer nahe zu sein. Ich wünsche eine schöne frohe nachösterliche Zeit, viele Grüße
  • Babs Sch 1. April 2013, 14:58

    Danke, Christiane.
    Deinen Worten kann ich nur zustimmen.
    Und für Dich hoffe ich, dass so ein Mensch an Deiner Seite ist wenn Du ihn nötig hast...
    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Babs