Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
wenn ich erstmal in dieser tafelrunde mit am start bin...

wenn ich erstmal in dieser tafelrunde mit am start bin...

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

wenn ich erstmal in dieser tafelrunde mit am start bin...

...dann ist schluß mit "am händchen" gehn !!

drachen und jungfrauen.... meine zeit wird kommen !

[spectaculum, bückeburg, 22.07.2006]

Kommentare 4

  • Susanne Michel 27. Juli 2006, 15:33

    Ich find den etwas weiter gefassten Hintergrund grade gut, weil man dann erst erkennt, daß das Foto auf einem Festival entstanden ist und der Kleine schon mittendrin ist!
    Sein Gesichtsaudruck ist echt klasse!
    Er ist total am Träumen, irgendwann ist er auch ein Held!
    Tolle Momentaufnahme!
    LG Susanne
  • trashpics 25. Juli 2006, 23:38

    :-)
  • Timo T. 25. Juli 2006, 21:57

    hat recht annett, aber ich wollte noch nen bissl grüne wiese druff haben, aber mehr schnitt und näher ran lohnt kaum, weil quali dann aufpixelt...ist und bleibt halt nen schnappschuss,....aber vielen dank für deine hinweise
  • Annett Gernhardt 25. Juli 2006, 21:52

    für die geschichte, die du unter das bild geschrieben hast, würde sich ggf. ein stärkerer fokus auf den jungen anbieten??? .... den rest ggf. etwas im hintergrund verschwinden lassen?? ... nur so als meine gedanken zum bild