Zurück zur Liste
Wenn ich endlich groß bin, dann ...

Wenn ich endlich groß bin, dann ...

2.472 7

Dirk Schiemank


kostenloses Benutzerkonto, DAheim

Wenn ich endlich groß bin, dann ...

... fahre ich selber!!!!
Aufnahme von unserem Motorradtrip nach Österreich

Kommentare 7

  • Susanne Jeroma 2. September 2010, 18:45

    wow! klasse!
    und ein schöner verträumter gesichtsausdruck, von dem kleinen.
    er träumt ja auch von grooooooßen wilden dingen. ;-)


    glg! audrey
  • Hamsterflüsterer 19. August 2010, 17:46

    Oh, kleiner Mann, da musst du aber noch ein wenig träumen, bevor du so groß und stark bist, dass du selbst fahren kannst.
    Gruß Ariane
  • Dirk Singer 15. August 2010, 17:03

    Die Sehnsucht ist deinem Sohn anzusehen.Ich kann den Kleinen verstehen, denn mir geht es beim Thema Motorrad genau so.
    lg Dirk
  • Philipp86 14. August 2010, 21:47

    Sehr schön, passt alles, klasse foto.
    Lg
    Philipp
  • CarliG 14. August 2010, 21:10

    Früh übt sich wer mal Meister werden will ;-))
    Lg CarliG
  • Martina Kieselbach 14. August 2010, 19:12

    Habe meine Kids früher hin und wieder auch mitgenommen.Leider wachsen sie sehr schnell aus den Klamotten raus - Tolles Foto.
    Hab noch ein schönes Wochenende, Tina
  • La Luz 14. August 2010, 18:37

    Ein schönes Bild! Habe vollstes Verständnis für den sehnsüchtigen Blick... bei dem Bild ruft das Bikerherz...
    Gruß, La Luz