Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lucky pictures


World Mitglied, südlich vom Nordpol

wenn ich einmal reich wär...

...würde ich eine "ausgedehnte" Spritztour machen.
8,60 ist die Limousine lang, die mich, den Star, überall hin bringen würde.
Da wo sie gestanden ist, wäre ich aber gar nicht eingestiegen, weil sie genau vor dem Badener Strandbad parkte...und bei der Hitze...mach ich die Spritztour ins Sportbecken!



Mein 1. Beitrag zum Kreativ-Projekt 046 "Wenn ich einmal reich wär'"
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=186004&t=186004

Euer Lucky - ich bin ein Star, holt mich da raus!

Kommentare 13

  • Sylvia Sivi 21. Juni 2012, 10:15

    ohoh dein neuer??
    lg sivi
  • JoWa 20. Juni 2012, 23:14

    ich denke nicht mal wenn ich nreich wäre wurd ich mit so einem schlitten mitfahren, da verirrst dich ja im inneren....
    sieht aber nicht schlecht aus, aber da wären dir beinahe die 4mm zu weinig geworden...
    lg josef
  • Klaus H.. 20. Juni 2012, 22:03

    Das ist doch mal eine Stretchlimo! Die sieht bestimmt auch innen toll aus! Wäre bestimmt mal interessant zu sehen! Schön präsentiert!
    Gruß Klaus
  • Gerlinde Weninger 20. Juni 2012, 13:58

    wer weiß, vielleicht magst du dann bei dem fanandrang gar ned aussteigen! ;-))
    sowas wär was, aber nur mit schofför!
    liegrü die gerlinde
  • Trautel R. 20. Juni 2012, 8:01

    ... dann lädtst du uns zu einer rundfahrt ein, aber das parkplatzproblem steht jedoch.
    du hast deinen traum von einem automobil bestens fotografiert.
    lg trautel
  • bibugrafie 20. Juni 2012, 6:37

    .... wenn da die frage nach dem parkplatz nicht wäre ;-) oder hast du dann personal das vor der tür wartet ;-)
    daumendrückende grüße aus dem norden
    birgit
  • aeschlih 20. Juni 2012, 0:23

    ahhh... Danny, gute Idee und Lucky als Chauffeur :-))
    Klasse Autos fährst du nach deinem Lottogewinn!!
    grüss dich Hilde
  • lucky pictures 19. Juni 2012, 23:24

    Ok, Danny und du bezahlst den Wagen!
    Die Idee hat aber was. Ich stell mir das gerade vor, wie wir alle in der Kiste sitzen und für Außenstehende muss es auch seltsam sein.
    In Erwartung eines Stars stürmen plötzlich 15 oder mehr Fotografen aus dem Wagen und knipsen sich weg.
    Normalerweise stehen die Paparazzi ja außerhalb des Wagens, aber das ist ein totaler Umkehr...
    Schluß
    Gruß
    Lucky
  • -ansichtssache- 19. Juni 2012, 22:24

    Da könnten wir ja alle gemeinsam einen "imVisierAusflug" machen, Und du sorgst für den Chauffeur und Schampus ;-))))
    lg Danny
  • Inga Oberschelp 19. Juni 2012, 20:54

    didleldidel didleldidel dideldum ... oder so. Ja genau mit Champus & Co, wie geil. Muss nur noch überlegen wo ich so hinmöchte, Vielleicht Mailänder Scala, hmmmm :-)
    berauschte Grüße
    Inga
  • Reisemarie 19. Juni 2012, 19:57

    wo raus? aus der ludenkutsche oder aussem schwimmbecken?
    mit der kutsche ins sportbecken. das spritzt sicher toll.
    mirvorstellende grüße

    marie, könig vom steinreich
  • Foto Pedro 19. Juni 2012, 19:53

    @Norbert- Autobahnen haben keinen Kreisverkehr :-))
    Lucky Du willst ja nicht unbedingt durch Wien damit fahren, oder? Unter Spritztour versteh ich Überland. Dann viel Spaß beim rückwärts sitzen +++++

    LG Pedro
  • Norbert REN 19. Juni 2012, 19:34

    Es kann sein, dass Du damit nicht durch jeden Kreisverkehr kommst.
    Kein Witz, wir haben mal längere Zeit warten müssen.
    Die Limo sollte als Brautauto fungieren, und ich fotografieren.
    Der Pastor war richtig sauer :-)))
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner digital
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1323
Brennweite 4.0 mm
ISO 32