Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ich einmal reich wär II

Wenn ich einmal reich wär II

336 14

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Wenn ich einmal reich wär II

Canon EOS 400

Leider habe ich das Haus nicht in Gänze fotografiert, zumal man den Jugendstil innen am Besten bewundern konnte - und da ist jetzt alles verriegelt und verrammelt. Aber ich habe noch ein schönes Detail!

Wenn ich einmal reich wär...
Wenn ich einmal reich wär...
Ursula Theißen

Kommentare 14

  • Dirk S. BE 24. Mai 2007, 18:56

    @Romantische Fotographie: Ich fürchte, der Zaun steht nur bis das Gemäuer planiert ist; Schade.
  • Theodor Neidek 20. Mai 2007, 22:43

    Das Foto besticht als außergewöhnliches Motiv, die Vielfalt der Farben, das Spiel mit der Tiefenschärfe und den witzig passenden Bildtitel.
    "Ein Zimmer-Villa"
    "Ein Zimmer-Villa"
    Theodor Neidek

    Liebe Grüße Theo
  • Allegrina 19. Mai 2007, 17:23

    Ja, da gäbe es wohl viel zu tun. Es ist schon schade um manchen ehemals schönen Bau, manches kann man auch nicht mehr retten..... Schade.
    LG Ruth
  • Dieter Bachmann 19. Mai 2007, 15:33

    Cool.
    LG
    Dieter
  • Macky 19. Mai 2007, 14:41

    +++
    Und alles dem Verfall preisgegeben.
    Gruss, Macky
  • Mathias Lorz 19. Mai 2007, 9:01

    einerseits stehen hier Fensterkreuz und Metallgitter fast im Dialog zueinander.
    Andererseits wäre es ohne Gitter sicher hübscher...
    LG, Mathias
  • Bärbel7 19. Mai 2007, 8:20

    Eine gelungene aufnahme von diesen alten Dingen! gruß Bärbel
  • ~Merlin~ 19. Mai 2007, 8:02

    Das Marode gefällt mir hier wieder sehr gut, eine schöne Arbeit,

    Gruß, Kai
  • fischkopp 19. Mai 2007, 7:20

    die farben sind ja schön,
    gefällt mir
  • Klaus Gärtner 19. Mai 2007, 6:31

    Durch die Spiegelung bekommen die Scheiben sogar noch Leben. Und der olle Drahtzaun vorn zeigt die Tragik des Gebäudes.
    Ein schönes Wochenende Dir, wir fahren gleich zu einem Ausflug nach Dresden :-)))
    LG Klaus
  • Chris Herzog 19. Mai 2007, 1:51

    Ich mag kaputte Scheiben. Wie siehts wohl innen aus?

    Gruss Chris
  • Chris allein zu Hause 19. Mai 2007, 0:43

    Alt und marode ... so mag ich das ... sehr feine Aufnahme !!!!

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende Ursula
    LG Chris
  • Seven Seconds 19. Mai 2007, 0:22

    Sehr gelungene Aufnahme !
    Farben und Schärfe sind klasse :-)

    lg Jeanette
  • Angelika Zöllner 19. Mai 2007, 0:14

    Naja, nu sieht es schon abgetakelter aus, lautlach. Das muss man doch wohl neu bauen....die Scheiben-Farben blau und grün hast du klasse präsentiert hier...