Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schoen


Pro Mitglied, Dierdorf

Wenn ich einmal reich wär'...

... dann würde ich meine 7 Sachen packen und mir ein Ticket zum Sternbild der Jungfrau kaufen, um mich dort auf einem Planeten anzusiedeln, auf dem es keine Lügen und Betrügereien gibt.

http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=34&i=186004&t=186004

Kommentare 5

  • lucky pictures 24. Juni 2012, 22:00

    Hauptsache, man spielt dort Siedler von Catan...von mir aus auch mit Jungfrauen!
    Gute Idee!
    lg lucky
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2012, 23:00

    da hast du dir aber ein hohes ziel ausgesucht, dann darfst schon mal zu sparen beginnen bei den benzinpreisen! ;-)
    super idee zum thema!
    liegrü die gerlinde
  • Joachim Irelandeddie 13. Juni 2012, 21:42

    Tja ich weiß nicht ob mir das gefallen würde ;-)
    Schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • aeschlih 13. Juni 2012, 17:23

    Auf diesen Planeten würde ich auch reisen... :-)
    Eine tolle kreative Umsetztung vom Thema!

  • Ingeborg Bröll 13. Juni 2012, 13:45

    ...muss es denn gleich soweit sein.. Florian:-)...schöne Bildidee..gefällt mir! Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Mittwoch..und schicke Dir ganz liebe Grüße..auch wenn's nasse sind:-((...- Inga -