Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Grabert


Free Mitglied, Jena, Thüringen

Kommentare 2

  • Thomas Vanselow 6. Juni 2005, 10:04

    Tolles Portrait - diese Dynamik, die von den verschwommenen Flügelchen ausgeht, ist echt niedlich. Ansonsten toller Schärfeverlauf. Einfach schönes Bild.
    Hast du dir das Bild schon mal im Hochformat zurechtgeschnitten ( Wenn das Bild es hergibt )? Wäre vielleicht ganz schön, die Spiegelung im Wasser ganz zu sehen und würde das Hochrecken des Kückens noch etwas unterstützen. ;o)

    lg Maike
  • Kerstin P... 6. Juni 2005, 4:53

    Früh übt sich ... was mal ein großer Schwan werden will :-)))
    LG Kerstin