Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Wenn ich einmal groß bin...

99 Red Balloons: http://tinyurl.com/54rs53

Kommentare 7

  • Heiko Me. 16. Mai 2008, 11:29

    Minimalistisch und dabei so stimmungsvoll...finde ich ganz große Klasse! Deine sw-Bilder sind immer absolut sehenswert und interessant.

    Gruß
    Heiko
  • Horst-W. 16. Mai 2008, 9:12

    Er ist doch schon der Größte... ;-)))
    LG Horst
  • Peter PL 16. Mai 2008, 6:39

    ...komme ich auch noch dahin...
    satellite
    satellite
    Peter PL

    lg Peter
  • Anne Gie. 16. Mai 2008, 5:14

    Klasse Motiv Leander, die anderen Ballons schweben fast in der Diagonale im HG und die Wirkung von s/w ist super !!! Bringt man Luftballons doch eigentlich immer mit Bunt und Fröhlich in Verbindung !
    Liebe Grüße,ANNE
  • Kay Holtmann 16. Mai 2008, 0:04

    das wirkt auf mich sehr poetisch... sehr schön beobachtet... und wieder einmal ein motiv das ich nicht gesehen hätte... die mucke ist nicht ganz so mein ding, aber irgendwie passt auch das... wollte erst garnicht klicken...
    lg kay
  • Gerardo Mandiola 15. Mai 2008, 22:12

    Erinnert mich an die Aufnahmen aus Palästina, die vorhin im TV gesehen habe. Ob solche Ballons Frieden bringen können?
    Das hat jetzt überhaupt nichts mit deinem Bild zu tun aber egal! :-)
    Klasse Bildidee und der Titel könnte nicht passender sein.
    LG Geru
  • Daniela Dunkel 15. Mai 2008, 21:33

    eine wunderschöne aufnahme...
    verleitet zum träumen...
    lieben gruß, daniela

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz