Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ich ein Vöglein wär ...

Wenn ich ein Vöglein wär ...

923 2

Elisa Eger


Free Mitglied, U'sh

Wenn ich ein Vöglein wär ...

so ein ganz frisch geschlüpftes ... dann würde ich - so die Aussage auf der BUGA - die Welt um mich herum SO wahrnehmen.

http://www.buga2005.de/

und ich freue mich, als Vorschaubild für die Sektion Garten- und Parklandschaften gewählt worden zu sein!

Gartenschauen
Gartenschauen

Kommentare 2

  • Heinz AdlerAuge 16. Juni 2005, 5:58

    Hi Elisa,
    hast du sehr schön gesehen. Aber das war sicher ganz am Anfang. Ich bin öfters auf der BUGA, habe eine Dauerkarte. Schau mal in meinen Homeordner=BUGA
    LG.v. Heinz

  • Oliver Böse 13. Juni 2005, 22:26

    Da werde ich Donnerstag und Samstag auch sein...
    Leider erfreut sich momentan ein Unbekannter an meiner DigiCam.
    So muß ich wohl oder übel mal wieder analog knipsen...

    Schöne Perspektive hier...

    Mich wundert's, daß hier so wenige Bilder von der BUGA zu sehen sind...

    lg, olli

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz