Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Wenn ich ein Käfer wäre, ...

würde ich HIER überwintern ... :-))
noch "schläft" vieles im Wald .... aber schon bald ... :-)

Kommentare 20

  • Pixelknypser 14. März 2013, 11:15

    eine feine Detailaufnahme+++VLG ingo
  • EdelS 10. März 2013, 13:25

    Bin ich aber froh, dass Du kein Käfer bist denn würden wir von Dir diese schönen Fotos nicht sehen sei dann Dich fotografiert jemand als Käfer! Bist ein flotter Käfer! :-))) Dein Foto ist aber schön! Liebe Grüße Edel
  • Harald Genuin 8. März 2013, 18:43

    Schon voll im Saft dein Zauberwald hat noch mehr Überraschungen Parat ,ein kräftiges grün hast du hier präsentiert.
    LG. Harald
  • Streetfotograf 8. März 2013, 9:58


    Ich glaube eher, dass hier die Zwerge zu hause sind. Sehr schön in dem feinen Licht.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Dorothee K. 8. März 2013, 9:45

    Ist das nicht sogar die neue In-Frisur? Also nicht so grün, aber der weite Haarfall in die Stirn (mindestens ein Auge ist bedeckt, schaut bescheuert aus, ist halt modern)....
  • Achim L. 7. März 2013, 23:04

    Ein bemooster, uralter Waldgeist, der sich gern von flotten Käfern bekrabbeln lässt?!
    Toll erkannt und fotografiert!
    LG, Achim
  • Horst Schulmayer 7. März 2013, 22:16

    Ja, Claudia, das sieht nicht nur kuschelig sondern auch sehr hübsch aus... sicher ein gemütliches Winterkäferhaus :-)
    Gruß Horst
  • MarlenD. 7. März 2013, 21:16

    da hat doch eine Elfe ihr kesses Hutmodell verloren....
    eine einzigartige Kreation und sündhaft teuer...:-)
    viellicht aber nimmt sie nur ein Bad in deinem Fluß und huscht später vorbei...wenn niemand hinschaut...:-)

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Rony F. 7. März 2013, 20:38

    Claudia, perfekt so.
    Farblich genau richtig in dem Grau der Natur heute, es regnet wieder.
    Dann das Grün, Hoffnung das es bald grün wird überall.
    Und als Schlupfloch für so viele Tiere ist das Grün, spendet in der Sonne ja auch Schatten.
    LG Rony
  • Kurt Sigrist 7. März 2013, 18:14

    Super deine schöne Winter-Käfer-Glocke.
    Wenn ich ein Käfer wäre, würden wir uns dort ganz sicher begegnen, liebe Claudia.
    Würden wir denen in der fc aber nicht verraten ;-))))
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Ebert Harald 7. März 2013, 17:47

    tolles Detailfoto,VLG Harald
  • Günter K. 7. März 2013, 17:42

    yeah........, diese perücke trug einer der beatles bei seinem auftritt in tokio, yeah.....,seitdem steht sie unter naturschutz ;-)
    lg günter
  • fotographer 7. März 2013, 16:54

    käme natürlich darauf an, was für ein Käfer ich wäre, aber generell könnte mir noch besseres Winterlogis bei dir vorstellen....
    LG dieter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 7. März 2013, 16:19

    ich sah das Foto und dachte sofort eher an die Frisur der der Beatles *lach

    LG
    Stefan
  • Rolf Brüggemann 7. März 2013, 15:56

    einen Troll sehe ich.