Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "wenn ich dir doch sage". .

. . "wenn ich dir doch sage". .

376 24

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "wenn ich dir doch sage". .

. . "ich bin die netteste Katze welche du dir vorstellen kannst, . . und ich kann kein Wässerchen trüben" . . nur wenige unter uns, . . die mit Katzen zusammentreffen, . .
. . können sich dem Charme dieser besonderen Lebewesen entziehen . . ich zumindest, . . auf einem Spaziergang mit Monika plötzlich einer Fee gegenüber gestanden, . .
. . bin ihnen hilflos ausgeliefert . . und . . fühle mich glücklich dabei . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 24

  • Iris Fleschutz 31. Januar 2009, 9:12

    Eine sehr hübsche Katze.
    Schön auch wie du sie festgehalten hast.
    Lg Iris
  • Fabienne Muriset 27. Januar 2009, 21:30

    Liegst bestimmt richtig... so kann dich doch nur ein Mädchen angucken... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lady Sunshine 27. Januar 2009, 21:09

    Kann Dich gut verstehen... - hab´ auch so ein Exemplar zuhause ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • H-e-l-e-n-a 27. Januar 2009, 12:42

    oh ^^ ein tolles foto :)
  • Lydia S. 27. Januar 2009, 10:23

    Ich hab zwei solche Feen in der Wohnung... Charme haben sie, das stimmt.
    Und am Sonntag war ich am Kirchenberg spazieren - da gibt es Katzen in allen Variationen... sie genossen alle die Sonnenstrahlen und ich hab sie alle fotografiert... ;-)
    Und übrigens - Katzen in dieser Farbe sind ganz besonders... hübsch, hinterfotzig, intelligent... etc. - ich hab so eine...
    lg.
    lydia
  • Sylvester Schnagl 26. Januar 2009, 23:58

    Sehr schöne Katze hast du da abgelichtet.
    Tolle Schärfe und gute Farben.
    Ich erlige auch dem Charme jeder Katze.
    Gruß,
    Sylvester
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2009, 21:16

    sie genießt es, von dir bewundert zu werden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 26. Januar 2009, 21:07

    ... und genau das weiss sie !! *g*
    gruss jo
  • Ralf Zeeh 26. Januar 2009, 18:06

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Ralf
    Kater Fritz
    Kater Fritz
    Ralf Zeeh
  • Rob Z. 26. Januar 2009, 17:47

    schöne quali gut abgelöst vom Hg,mfg,rob
  • Antonio Spiller 26. Januar 2009, 17:41

    F oder M egal, top fotografiert mit feine Schärfe.
    VG Antonio
  • Zwecke 26. Januar 2009, 14:46

    sogar mit zwei halsketten :-)
    tolle schärfe und natürliche farben.
    lg horst
  • Inge Striedinger 26. Januar 2009, 13:13

    Wie Sylvia Schulz .... eine Majestät, egal ob er oder sie ... besser kann man die Haltung und den Blick der Katze nicht beschreiben. Ein Spitzenfoto!
    LG Inge
  • Sylvia Schulz 26. Januar 2009, 12:34

    der sieht aber auch majestetisch aus und weiss sicher was er will...
    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 26. Januar 2009, 12:29

    @MiRu99,
    . . . wie im Text erwähnt, . . standen wir plötzlich vor . . ja, was eigentlich, . . ich dachte, es sei ein Mädchen, . . aber vielleicht war es ja ein schüchterner Burli . . ;-))

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz