Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Wenn ich die See seh ...

... brauch ich kein Meer mehr.
Deutsches Marinemuseum in Wilhelmshaven
http://www.marinemuseum.de

Kommentare 3

  • Maren W. 16. September 2013, 23:22

    hm.. Seen mag ich auch.... aber wenn ich so nah am Meer wäre muss es dann auch das Meer sein : ))
    Lg Maren
  • Hans-Dieter Illing 15. September 2013, 16:40

    @ ilsabeth
    :-) Das hatte ich alles schon an meinem ersten Tag abgehakt. :-) Und wenn ich Flachlandtiroler mal ein paar Schiffe sehe, bin ich nicht mehr zu halten. Das höchste was wir hier zu sehen bekommen ist vielleicht mal ein Rheindampfer. Den aber auch nur, wenn ich erst mal 40 km fahre.
  • ilsabeth 15. September 2013, 13:45

    Stimmt, ich auch nicht! :-) Glaubst du, dass ich bislang noch nie da gewesen bin? Ich muss immer sofort an die Promenade, Eis essen oder im Winter Kakao trinken und die Wolken über dem Leuchtturm begutachten. :-) So unterschiedlich sind die Interessen!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.0 mm
ISO 200