Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

wenn ich den sehe, schwinden bald die Heizkosten

Glück gehabt, denn bevor ich auf den Auslöser tippen kann, hört er das Piepsen der Kamera durch die Scheibe und ist meist schon weg...

Kommentare 2

  • Gertrud RW 17. März 2013, 16:00

    Dein Rotkehlchen ist prima zu sehen und das Foto gefällt mir.Er scheint Dir treu zu sein!
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Elvi Gendig 17. März 2013, 15:16

    Den kleinen Piepmatz hast Du aber schön getroffen..., ein sehr schönes Bild, das unbedingt gefällt!
    Liebe Grüße von
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 215.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1