Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Wenn ich das Wetter sehe und bei uns, heulen könnte ich

Ohne Worte
Julius :-(
http://www.youtube.com/watch?v=n_mKlOnLbbw

Kommentare 5

  • Alphons Bär 26. Februar 2011, 16:54

    Hach ja ... und wo versteckst du dich, Julius?
    Gruß, Alphons
  • Evelyne Berger 26. Februar 2011, 16:15

    Also bei uns scheint die Sonne, wie auf deinem Foto, nicht traurig sein :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Steffen Buchali 26. Februar 2011, 15:27

    ... nee nicht heulen, schau auf Dein wundervolles Bild und sag Dir, bald ist es wieder soweit und schon gehts besser :-)) Sehr schöne Aufnahme mit Klasse Farben und einem perfekten Bildaufbau.

    vG Steffen
  • sharie 26. Februar 2011, 14:36

    Julius, dann komm hier her, hier scheint die Sonne und es sind 12 Grad, gar nicht sooo schlecht. Kann Dich aber verstehen. Es wird Zeit, das der Frühling kommt.
    Lg Maike
  • Andi L. 26. Februar 2011, 14:27

    Ich will dich ja nicht neidisch werden lassen, aber wenn du dir die Berge wegdenkst, und noch etwas weniger Grün nimmst............dann haste das Wetter, das ich momentan hier in Niederbayern hab :-))))

    Schönes Wochenende wünsch ich dir :-)

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.8 mm
ISO 80