Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn Hunde Fernsehen

wenn Hunde Fernsehen

323 0

Alexander Schifter


Free Mitglied, Wien

wenn Hunde Fernsehen

heute zum Thema Fernsehen: ist Fernsehen schlecht? tut es Hunden weh? schadet es? nein, wie uns das Bild zeigt, fühlen sich Hunde beim Fernsehen äusserst wohl! Besser war natürlich der Blick dann oben auf dem Zwölferhorn, aber das ist eine andere Geschichte.
Dieses Bild entstand in der kleinen Gondel bei der Fahrt bergwärts, Shiraz war ganz fasziniert! und hatte frische Luft obendrein!!!
(was sich Hunde so denken, frage ich mich manchmal...)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz