Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Wenn Hummeln sich tummeln

Wie kann man nur starten, wenn...
...die Flügel verklebt sind,
...das Fahrwerk wegen Verschmutzung nicht eingefahren werden kann,
...der Rumpf total überladen ist und
...durch die Windschutzscheibe wegen Pollenfluges nichts mehr zu sehehn ist???
Jedes Verkehrsflugzeug muss in diesem Zustand am Boden bleiben!
Die Bienen und Hummeln in unserem Garten ließen sich indes nicht stören und transportierten ihre Last ungerührt zu ihrem Volk!

Kommentare 4

  • Christina Bachlmayr 11. August 2003, 18:31

    Hallo Günter!

    Tolle Aufnahme-gefällt mir--hatte auch schon mal sowas--aber von ner Hummel war nix mehr zu sehen.
    Liebe Grüße Christina
  • Mariola B 11. August 2003, 12:04

    Tolle Schärfe,super Makro,wunderschöne Farben lg mariola
  • Gerda S. 10. August 2003, 18:01

    Hallo Günter! Da hast Du aber ein nettes Früchtchen erwischt!! Fotografenglück muss man eben haben. Ich sehe fast jedes Kalorienbömbchen! Tolle Schärfe. Gruss Gerda
  • Marietta Kaut 10. August 2003, 14:49

    Die Hummel hat sich aber ganz schön getummelt ;-)),
    sie sieht ja aus, wie gezuckert!
    Das hast Du aber nett dokumentiert!!!
    Schönes Makro, gefällt mir!
    LG Marietta