Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Wenn heute Freitag wäre...

könnte man da durch den aufgehenden Vollmond beobachten...

Kommentare 7

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • A.I.P. 4. Juli 2012, 21:10

    Bist zum Teil immer noch auf Tauchstation ;-)...

    Eine sehr schöne Arbeitsaufnahme, sowohl von der Situation her als auch von Deiner Bildarbeit.
    LG Annett
  • Ralf Patela 4. Juli 2012, 19:07

    Hier kannst Du ihn am Freitag sicher auch noch sehen, wenn auch nicht ganz.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 4. Juli 2012, 18:01

    Mal sehen ob er mich heute Nacht auf meiner Fahrt zur Nordseeinsel Wangerooge begleitet. :-))
    Eine schöne Restwoche.
    LG Klaus-Peter
  • PAB 4. Juli 2012, 5:22

    ..stimmt.. ist Vollmond ;-)
    lG A.
  • Frank-Dieter Peyer 3. Juli 2012, 23:24

    Dann wäre es ja eine echte Kultstätte und Ralf wäre der wissende Weise ;-)
  • Stollberger-Bildermacher 3. Juli 2012, 21:06

    Sehr schön den Fotograf bei seiner Arbeit abgelichtet !
    lg Kai
  • Antje Huse 3. Juli 2012, 20:55

    Aha?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Usertreffen, Agit
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100