Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn götter schmollen ;-D

wenn götter schmollen ;-D

144 16

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • Susanne Jeroma 9. Dezember 2017, 19:41

    tja. und die kerzen sind auch schon längst runtergebrannt.
    carrac, wenn du wegen mortie und mir sauer bist....
    ja, jaaa..... schäm.... 2 wochen zu spät.... aber wir sind auf dem weg zu dir!
    guckst du hier:

    Das Amulett - Eine magische vorweihnachtliche Geschichte - Die Reise nach England
    Das Amulett - Eine magische vorweihnachtliche Geschichte - Die Reise nach England
    Susanne Jeroma
  • A.-J. O. 8. Dezember 2017, 20:24

    Kööööööööstlich!!! :-))

    Nur — was ist mit dem Kerzenständer passiert? Eisenmangel? ;-)

    PS: Trägt er tatsächlich eine Brille??? Das gäbe ja nochmals einhundert Sympathiepunkte extra auf der nach oben hin offenen StG-Skala …
    • Mortie 8. Dezember 2017, 22:10

      ja, das mit der Brille habe ich mich auch gefragt!!! =O)
    • n i n a 9. Dezember 2017, 12:41

      nee, keine brille, tut mir leid... das ist lediglich sein stechender blick :-D

      über den kerzenständer habe ich mich auch kurz gewundert... tatsächlich sind darin weiße kerzen, die man aber vor der weißen wand dank der schlechten qualität des bildes nicht sieht, nur die eine verdeckt einen der halter etwas, und so sieht der eben angefressen aus :-)
    • A.-J. O. 9. Dezember 2017, 12:56

      Die Kerzen müssen echt „Zauberkerzen” sein. Nicht einmal jetzt, nachdem ich weiß, dass es sie geben soll, sehe ich sie. Wahrscheinlich werden sie von Textur und Kompression vollständig verschluckt …

      Macht nichts — der Kerzenständer gefällt mir trotzdem.

      Und bezüglich der Brille nehme ich mir einfach das Recht auf eine „gefühlte, alternative Realität” und bleibe dabei, dass er eine trägt … :-))

    • n i n a 9. Dezember 2017, 13:13

      fullsizeoutput_38ec
      fullsizeoutput_38ec
      n i n a

      das war, bevor ich einen sw filter drübergejagt habe :-)

      da stgs leben selbst ja nun im grunde nichts als eine alternative realität ist, kann ja jeder selbst dazudichten, was ihm gefällt, das unterliegt nicht meinem einfluss :-D
  • rollein turkopp ö 8. Dezember 2017, 18:25

    Na, endlich darf auch ich wieder mal gucken....................;-))
    sonst hatte ich stets diese Räkeltante in Ganzkörperstrumpfhose, deren Bildtitelmir bedeutete doch eine andere Form der Mitgliedschaft zu wählen................
    nö ;-))

    und Stg macht mal wieder ein herrlich, göttliches Schippschn
  • Josef Safranek 8. Dezember 2017, 17:52

    na so brav heute, was denn los ?? (-;
  • Lothar Pilgenröder 8. Dezember 2017, 17:47

    Was ist los?? Einfach schlechte Laune oder gibt´s Gründe oder weiß er es selbst nicht ??
    So was hat jeder doch mal; da muss man einfach warten, bis es vorbei ist :-)
    Jedenfalls war´s für mich interessant, ihn auch mal in solcher Gemütsverfassung zu sehen! Gute Dokumentation ;-)
    LG Lothar
    • n i n a 9. Dezember 2017, 12:36

      ich glaube, es geht ihm einfac auf den zeiger, daß ich ihn andauernd fotografiere ;-D