Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Wellbrock


Complete Mitglied, Haren (Ems)

Wenn Götter schlafen

Im Botanischen Garten in Bremen

Kommentare 13

  • Margit -die Bildermacherin 8. September 2007, 22:54

    Welch Kombination, das Alte mit dem Neuen.. gefällt mir sehr gut dieses Bild von dir. Während meiner längeren Abwesenheit ward ihr ja alle so fleißig.. :)) lg M.
  • Gabriele Benzler 4. September 2007, 20:29

    Das sieht ja schön aus, strahlt so richtig Ruhe aus. Sehr schön hast du das festgehalten.
    LG Gabi
  • Brigitte Rosenbach 3. September 2007, 9:45

    ...müssen sie wunderbare Träume haben...nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen! Schöne, sehr viel Ruhe ausstrahlende Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Melanie Konrad 3. September 2007, 9:26

    Ein sehr schöner Bildausschnitt.
    Klasse in Szene gesetzt.
    Feine Arbeit.

    LG Mel
  • Marina Lampsargis 2. September 2007, 19:31

    Ein wunderschönes Motiv. Die Licht effekte gefallen mir besonders gut. Eine schlafende Göttin in Sonne getaucht. Mag wissen wo von sie träumt
    LG ml
  • mond.rose 2. September 2007, 18:20

    Das gefällt mir aber gut, wie der Buddha da so schön friedlich schlummert. Der Ausschnitt ist ganz reizend, wird noch hervorgehoben durch die herunterhängenden Pflanzen.

    Super schöne Gestaltung, es hätt auch in Burma oder Thailand sein können...;o)))


    lg kathrin
  • sharie 1. September 2007, 22:46

    Schöne Aufnahme. Die Feinheiten der Bronze kommen sehr gut hervor, durch die tolle Schärfe. Die Bronze selber strahlt nicht nur Ruhe, sondern auch Frieden aus.
    Lg Sharie
  • Karin Hussmann 1. September 2007, 22:27

    Klasse Aufnahme!!!
    Sie strahlt Ruhe und Natürlichkeit aus,gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Sandra Ridderskamp 1. September 2007, 20:47

    schöne Aufnahme,
    auch mit den Blättern davor.

    LG Sandra
  • Thomas Thomitzek 1. September 2007, 18:57

    Sehr schöne Kombination mit den Pflanzen, gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Herbert F. Ecclesius 1. September 2007, 14:11

    schön mit den 3 Blätterranken!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Markus Hirschbeck 1. September 2007, 13:49

    super schönes fotos mit guter tiefenschärfe
    lg
    Markus
  • Dagmar Gernt 1. September 2007, 13:45

    Schön wirken die herunterhängenden Pflanzen. Sie geben einen guten farblichen Kontrast und lassen das Bild leicht erscheinen. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG