Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Strixner


Free Mitglied, Augsburg

Wenn Geld schon nicht glücklich macht....

...dann muss es doch wenigstens stimmen, dass es ungemein beruhigt. William Henry Gates III hat es mit diesem Grinsen jedenfalls zum Hintergrundbild auf meinem Büro-PC geschafft ;-)

Kommentare 4

  • Stefan Strixner 24. Dezember 2006, 1:01

    Hi @ all und vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Ich muss allerdings sagen, dass das Bild nicht bei mir zu Hause entstanden ist. Klar, er ruft ständig bei mir an (keine Ahnung, woher er die Handy-Nummer hat...) und fragt, ob er vorbeikommen darf. Aber meine Süße sagt immer: "Läuft nicht, da könnte ja jeder kommen, und für mich hast Du gar keine Zeit mehr..." Ihr kennt das ja. Deswegen muss er immer warten, bis ich zu ihm komme. So wie auf dem Bild: Geschossen vergangenen Herbst im Audi Forum.

    Aber im Ernst: Der Mann hat mich - wirtschaftlich-moralische Vorbehalte mal bei Seite - ehrlich beeindruckt. So eine Mischung aus eisenhartem Geschäftsmann, perfektem Redner und naiv guckendem Buben habe ich vorher noch nie gesehen.

    @Stefan Walther: Die Bemerkung mit dem IPod ist gar nicht so abwegig ;-) Audi verbaut momentan tatsächlich Apple-Technologie in den neuen Autos. Das kam auf der Tagung mit Billy freilich nicht zur Sprache.

    LG Stefan
  • Stefan Walther 18. Dezember 2006, 19:25

    **grins** und 'nen ipod im Ohr hihi ;-)
    cheers, stefan
  • Achille A 18. Dezember 2006, 19:20

    G E N I A L

    LG
    Achille
  • Michael Ho... 18. Dezember 2006, 19:20

    hehe, super getroffen!!!
    bei dir zuhaus aufgenommen?;)