Zurück zur Liste
wenn frau verliebt ist.....

wenn frau verliebt ist.....

1.127 5

smART 07


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

wenn frau verliebt ist.....

....kritzelt frau auch schon a ma mit nem mascara rum ;-)

wenn das eine Lichtlein fehlt
wenn das eine Lichtlein fehlt
smART 07




Kommentare 5

  • smART 07 2. Februar 2009, 21:10

    @Kurt: Da bin ich anderer Meinung... Finde ein besseres Thema als Gefühle gibt es nicht... und hier ist einfach das verliebt sein gemeint... das man einfach nur noch bei allem daran denkt... und auf leicht komische Ideen kommt... wer kritzelt schon mit nem Maskara rum?? Wenn man verliebt ist sind solche ideen NORMAL....
    und es muss ja nicht jedem gefallen...das die umsetzung besser geht, weis ich auch....aber um sowas geht es mir hier nicht....das soll gar nicht perfekt sein!!!
  • Heike Mausi 1. Februar 2009, 21:56

    Klasse gemacht.
    LG Heike
  • Heike Mausi 10. Mai 2008, 21:10

    Tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Bis bald mal, Heike
  • Samuel Stiefel 14. April 2008, 14:02

    Hach.....!!!!!!


    Den Rahmen find ich irgendwie störend (wahrscheinlich paßt mir der Kontrast der extrem klaren dünnen Linien mit ihren exakten Winkeln nicht....).
    Sonst feines Bild!

    Liebe Grüße,
    Samuel
  • smART 07 13. April 2008, 19:02

    cuti cuti cuti..... siehe quick messi