Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

Wenn Fotofreunde wandern gehen....

....dann qualmen die Objektive...
Am letzten Mittwoch machte ich diese Bilder bei einer Fototour ins Tal der Hill (deutsch-belgischer Naturpark Hohes Venn--Eifel) mit Franz, dem Eifeljäger, seiner Frau Marita und natürlich Kai. Auch der später einsetzende Regen konnte uns die Fotolaune nicht verderben.

Kommentare 26

  • Ramses II 20. Mai 2016, 11:16

    Ihr seit eine schöne Truppe, die durch Dick und Dünn geht, egal bei welchen Wetter.
    Die Wandertour hast du schön in einer Collage dokumentiert.
    Feine Sache!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Elfriede de Leeuw 8. Dezember 2013, 14:01

    Klasse Collage,da hattet ihr sicher viel Spaß,nur leider,das es geregnet hat!:-0

    LG Elfriede
  • Eifelpixel 16. Oktober 2013, 13:29

    Den Ausflug hast du mit der Collage schön dokumentiert.
    Schöne Grüße Joachim
  • Bergjäger 15. Oktober 2013, 18:01

    Eine schöne Collage.
    Man sieht es dem Bild an, dass ihr viel Freude an diesem Tag hattet.
    LG Bergjäger
  • Nordeifeler 15. Oktober 2013, 17:48

    Aber Hallo Brigitte..Ganz schön hast du die Fotos von unserer Fotoexkursion ins wilde Hilltal festgehalten..
    Einige Bilder in einer Kollage zusammen zu stellen,ist dir ebenfalls gut gelungen..
    Deine Arbeit gefällt mir bestens..
    Bussi Kai..
  • W.Kuntermann 15. Oktober 2013, 8:04

    Ein tolles Erlebnis wie du es in deiner sehr schönen Collage zeigst.
    LG Wolfgang
  • fred 1199 15. Oktober 2013, 1:19

    wunderschön deine collage mit zwei drei mann macht es auch spaß
    lg gerd
  • Odette LEFEBVRE 14. Oktober 2013, 15:34

    n tres bon collage de tous qui ne font pas de mal avec cette chasse
    bises
  • El Ge 14. Oktober 2013, 10:36

    Sehr gut gelungene Collage von Eurer Fotowanderung.
    LG Leo
  • dörte r. 14. Oktober 2013, 9:38

    schöne bilder von der landschaft und euch fotografierenden. ich kann mir danach sehr gut vorstellen, wieviel freude und enthusiasmus ihr hattet, brigitte.
    liebe grüsse, dörte
  • Hartl Johann 14. Oktober 2013, 8:48

    .... und dabei die Natur erkunden.
    Gute Collage.
    VG hans
  • Mark Billiau. 14. Oktober 2013, 8:36

    Pretty nice collage work.
    You all seem to have a whole lot of fun over there !

    Mark
  • Wolfgang H. Schäfer 14. Oktober 2013, 8:31

    Klasse Doku und eine sehr gut zusammengestellte Collage! Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
    LG Wolfgang
  • Eifeljäger 14. Oktober 2013, 7:20

    Eine sehr schöne Collage hast du von unserer Wanderung durch das Hilltal zusammengestellt. Es hat riesen Spaß gemacht mit euch. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour.
    LG Franz und Marita
  • Klopfgeist 14. Oktober 2013, 7:00

    Da ich schon mit euch beiden unterwegs war weiß ich wie viel Freude und Spass das macht. Dass dann solch wunderschöne Naturaufnahmen entstehen und nebenbei auch noch herrlich authentische Schnappschüsse von euch gelingen wundert mich gar nicht. Deine Collage ist beeindruckend.
    *************schickdirliebeBiberreichwünsche**************
  • conni ellner 13. Oktober 2013, 23:45

    ihr hattet sicher einen unvergesslichen tag zusammen,
    mit freunden macht das gemeinsame hobby
    gleich noch mal so viel freude.
    collage und text vermitteln schöne eindrücke von
    eurer fototour, gut gemacht, gefällt mir ganz doll.
    liebe gutenachtgrüsse und eine schöne neue woche
    nelly
  • liesel47 13. Oktober 2013, 21:57

    Oh, Brigitte, da wäre ich auch mitgewandert, den Fluß kenne ich.
    Lieben Gruß von Liesel und Euch eine angenehme neue Woche.
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2013, 20:46

    Hab auch da Foto von Franz schon gesehen und habe sofort gedacht, das muß ein perfekter Tag für Euch gewesen sein.
    Eine wirklich schöne Collage.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andreas E.S. 13. Oktober 2013, 20:22

    Wunderbar eure Wandertour , aber vor allem deine Collage darüber. Ich wundere mich, dass die Blätter noch nicht verfärbt sind. Das Tal der Hill ist mir völlig unbekannt, obwohl wir schoneinige Male im Venn waren und die Gegend um Monschau nicht ganz unbekannt ist, gibt es sicher noch sehr viele schöne Flecken, die man dort erkunden kann. Kai hat ja immer vom Brackven geschwärmt. Das ist sicher ein Ziel für nächstes Frühjahr. So richtig verstehe ich die Anmerkung von Westzipfler, dass ihr bei der Wanderung kein Stativ dabei habt ? ? ?
    Dir/euch eine gute und schöne Woche.
    LG Andreas
  • Der Westzipfler 13. Oktober 2013, 19:54

    Was mir spontan auffällt: keiner hat anscheinend ein Stativ dabei! Schöne Naturfotografen seid Ihr mir! ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Ingeborg Bröll 13. Oktober 2013, 19:54

    Herrliche Eindrücke hast Du von eurer Wandertour mitgebracht, liebe Brigitte. Trotz Regen, der einsetzte bist recht gut mit den Lichtverhältnissen klar gekommen.. und die Natur steht immer noch in saftigem Grün. Ein schönes Fleckchen Erde scheint es zu sein und Deine Collage gefällt mir super und macht sie durch die Personen lebendig. Ich wünsche Dir und Deinem Kai noch einen schönen gemütlichen Abend ...und fang gut die neue Woche an:-).Herzlich grüßt euch - Inga -
  • Natur RB 13. Oktober 2013, 19:40

    Eine schöne Themencollage mit feinen Motiven die den tollen Einsatz der Beteiligten zeigt !!!!! Gruß Reinhard
  • Martina I. Müller 13. Oktober 2013, 19:39

    Jeder Fotograf ist beim Wandern eine Bremse ... man kommt einfach nicht voran. ;o) Ich sehe, Euch geht das ebenso, das beruhigt mich. LG Martina
  • Wolfgang (Wolf) 13. Oktober 2013, 19:18

    Sehr schöne Doku eurer Fototour - hat sich sicherlich gelohnt bei der schönen Gegend lg wolf
  • Sylvia Schulz 13. Oktober 2013, 19:07

    ...macht das so richtig Spaß, aber wenn es dann noch regnet..., klasse hast Du diese Momente fotografiert
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz