Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Wenn es unbedingt sein muss.....

...dann lass ich mich halt mal mit Butterblümchen fotografieren....Hauptsache ich krieg anschließend mein Leckerlie.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 15

  • Fotorike 11. Mai 2014, 8:28

    Sichtlich mault er, aber die Gedanken der Hunde sind unergründlich,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Inge Köhn 10. Mai 2014, 22:01

    Du hast das Leckerlie sicher schon bereit - klasse dieser Blick. Meine Beiden sind ganz schöne Fotomuffel - ich muß sie stets überlisten.
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 10. Mai 2014, 21:40

    ach süße....du bist so ein hüpsches Model. Mach uns die Freude.
    Lass dir das Leckerchen schmecken.
    VLG mecky
  • ReDe 10. Mai 2014, 21:16

    Wenn er sich so brav ablichten lässt, dass diese feine Aufnahme dabei rauskommt, hat er sich das Leckerlie auch verdient. Gruß ReDe
  • 19king40 10. Mai 2014, 19:56

    Ein herrlicher Gesichtsausdruck.
    LG Manni
  • Rainer Willenbrock 10. Mai 2014, 18:15

    Sehr erhabener Blick, vollkommen gelassen schaut sie in Deine Richtung, gefällt mir gut.

    LG Rainer
  • Bernd Catman 10. Mai 2014, 16:36

    Genau so sollte eine Präsentation von seinem Liebling aussehen, hier stimmt einfach alles,ich bin in jeder Hinsicht absolut begeistert.
    LG Bernd
  • Kleckselkönig 10. Mai 2014, 14:53

    Total schön mit den Blümchen! Ein sehr schönes Porträt von deinem Liebling.
    LG Heike
  • Nscho-tschi 7 10. Mai 2014, 14:04

    Eine herrliche Aufnahme
    Wir wünschen ein gemütliches WE
    lg Rosi
  • Kerstin Kühn 10. Mai 2014, 13:35

    *lach* man sieht ihr den Unmut ja wirklich an... zu erhaben für Botterblömsche ????
    ;-))))))
    Gruß
    Kerstin
  • Gaby Harig 10. Mai 2014, 13:00

    passender Titel zu diesem köstlichen Gesichtsausdruck, aber mit Leckerlis geht so manches :), Euch auch ein schönes WOende lg gaby
  • Silvia Schattner 10. Mai 2014, 12:45

    So schlimm findet deine Bella das sicher nicht ... da wäre meine Fusselbürste gaaaanz anders ... da inne Blömsche SITZEN?? Geht ja mal gar nicht ;-). Sie guckt so tiefenentspannt und zufrieden, deine Grosse ;-)
    LG Silvai
  • Jü Bader 10. Mai 2014, 11:10

    Eine wunderschöne Charakterstudie des schönen Tiers!
    lg jürgen
  • Ulla Moswald Fotografie 10. Mai 2014, 9:39

    Also ich finde, Butterblümchen stehen ihr, auch wenn sie eine Spur beleidigt guckt:-)))
    lg ulla
  • Macro-Jones67 10. Mai 2014, 9:39

    Gesichtsausdruck und Titel stimmen da voll überein und für Leckerli machen Hunde alles.
    Gefällt mir sehr !!!
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 185.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1