Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

wenn es Sonntag wieder kalt wird...

...müssen wir wieder die Heizung anschmeissen

...ein paar alte Schätzken aus dem Ofenmuseum Asbeck/Legden
Kreis Borken...

Kommentare 15

  • Esther Margraff 9. März 2013, 12:06

    genau das werde ich tun, nämlich den geliebten Kachelofen anmachen, Kerzchen anzünden und ein Weinchen aus dem Keller holen ;o)
    Trotzdem: ein kühler Rosé auf der Terrasse wäre auch allmählich wieder schön...
    Lieben Gruß
    esther
  • w.regini 9. März 2013, 10:41

    Stilvoll und schön , klasse präsentiert . ja eine woche ungefähr muß der Ofen noch richtig schnurren . lg walter
  • hammer Nr.1 8. März 2013, 17:03

    es soll ja noch mal Kalt werden
    LG Rolf
  • dodo139 8. März 2013, 14:19

    Schöne, alte Öfen - aber ich bin froh, zuhause eine moderne Heizung zu haben ;-)))
    LG dodo
  • Frank Robin Müller 8. März 2013, 11:31

    Hei Beatrice,

    was für ein toller alter Ofen.
    Klasse.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • dieheide 8. März 2013, 10:43

    Schöne Aufnahme mit einem tollen Bildschnitt.
    LG Heide
  • Bernhard Buchholz 8. März 2013, 9:08

    Richtig gute Schätzkes di du uns hier zeigst jetzt noch das Holz holen und dann klappt es schon mit der Wärme gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • dorlev 8. März 2013, 8:17

    gelungen ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2013, 0:26

    Perfekt, gefällt mir sehr gut!
    Das Bild hat was!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • WOLLE H 7. März 2013, 23:47

    Wunderschön, diese alten Öfen !!!!
    Ja, es soll kalt werden und ev, Schnee fallen. Das nimmt einfach kein Ende :-)
    Gruss Wolfgang
  • Günter Pilger 7. März 2013, 23:13

    Das sieht ja heimelig aus!
    LG Günter
  • Jürgen Divina 7. März 2013, 23:09

    Hol' schon mal das Holz... Feine Schätzkes, passen aber leider nicht in meine Hütte.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Hartl Johann 7. März 2013, 23:01

    Schöne Öfen, der Winter ist noch nicht vorbei er hat nur geschwächelt!
    VG Hans
  • Bea Buchholz 7. März 2013, 22:59

    Wow!!!!
    Die alten Schätzken gefallen mir sehr gut ich stehe auf solche alten Kamine und Öfen hätte mir vor fast 20Jahren so alten Küchenofen gekauft.
    Schön finde ich das du dabei geschrieben hast wo das Museum ist müssen Bernhard und ich mal hinfahren.


    LG.Bea
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2013, 22:53

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz