Zurück zur Liste
wenn es Schmerz ist, den du willst...

wenn es Schmerz ist, den du willst...

1.679 3

Michael Marotzke


kostenloses Benutzerkonto

wenn es Schmerz ist, den du willst...

Da ich nur wenige Fotos im Projekt aus dem Bereich Sport gesehen habe, dieses Bild hier.
Ich weiss nicht, wie sich der Handbikder in dem Augenblick, oder während des ganzen Marathons gefühlt hat. Schmerz in Form der Anstrengung kann auch befriedigend sein... Was den mentalen Schmerz durch die Behinderung betrifft, kann ich nicht beurteilen und sollte auch nicht Motiv dieses Bildes sein.
Meine Hochachtung vor dieser Leistung !

Kommentare 3

  • jegas 26. Februar 2011, 0:33

    Sehr gut, sehr dynamisch

    Grüsse
  • Helmut Gutjahr 27. November 2005, 21:08

    Sehr gut getroffen und mitgezogen.. Man spürt den Schmerz!
    LG Helmut
  • Wolfgang Weckert 22. Februar 2005, 8:43

    Toller mitzieher! Schön eingefangen! Wenn ich mir die Arme anschaue, denke ich das es kein Schmerz ist, sondern dass er es gewohnt ist. Wobei ein Marathon immer mit Schmerzen verbunden ist.