Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Schauer


Free Mitglied

Wenn es regnet, dann richtig

In den Regenwäldern um Monteverde, zum Nachmittag hin kommt die Dusche. Wer innerhalb von 30 Sekunden sein Regencape nicht anhat braucht es nicht mehr, da man dann schon bis auf die Haut nass ist.

Kommentare 6

  • Gagi B. 5. Februar 2006, 14:57

    Tolles Bild! Erinnert mich total an meine Zeit in Costa Rica!! EInfach unvergesslich so ein Regenschauer!!
  • Uschi Ertl 21. Mai 2005, 12:25

    Ich kann das Wasser förmlich spüren. Ein wunderschönes Foto........aus dem Leben gegriffen.
    LG Uschi
  • Ben E. 29. März 2005, 19:04

    sehr gut den moment festgehalten.
    die huegelige strasse + teleobjektiv erzeugen eine kuriose obtishce taeuschung. dachte im thumb auch erst, der bus sei abgesoffen...

    man gur, dass deine kamera ueberlebt hat... :-)

    gruss, ben
  • Manuel Schauer 22. November 2004, 19:22

    @Matthias: Nein nur knöchelhoch ;-), der Weg macht hinten einen Knick nach unten. Die Kamera war geschützt unter dem Regencape und das Foto habe ich unter einer Überdachung gemacht, sonst wäre sie wahrscheinlich innerhalb von ein paar Sekunden hinüber gewesen.
  • Matthias Scommoda 21. November 2004, 22:52

    Beindruckendes Foto. Das sieht ja aus als ob das Wasser hüfthoch auf der Strasse steht, oder?

    In solchen Augenblicken habe ich immer Angst um meine Kamera (Wasserschaden). Und Du machst ein Foto! Respekt.
    Gruß Matthias
  • Hilke von Kienle 25. Oktober 2004, 20:20

    Ja, so etwas kenne ich von Thailand her...
    LG Hilke