Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Wenn es Nacht wird kommen die Fledermäuse... ;-)

Bei Dunkelheit kann man sich kaum noch vor Fledermäusen retten an der Waldschlößchenbrücke. Besonders Hufi verteidigt sehr ihr Revier. Deswegen dürfen die Fahrzeuge dann auch nur noch 30 km/h fahren, um keine der kleinen Tierchen zu gefährden oder zu stören...

Ich mußte fluchtartig meine Fotoausrüstung zusammenpacken,
ansonsten wäre ich jetzt nur noch ein Untoter und würde mich nicht mehr im Spiegel sehen können...
Grins... :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Hufeisennase
http://www.youtube.com/watch?v=tlbkn31UW90

"Hufi's" Knipse
"Hufi's" Knipse
Tilo Watzke

Eine Spende für "Hufi"
Eine Spende für "Hufi"
Tilo Watzke

Neue Blickwinkel
Neue Blickwinkel
Tilo Watzke

Die "Neue"
Die "Neue"
Tilo Watzke

Kommentare 6

  • Fotobock 15. September 2013, 0:55

    Schönes Foto, gute Belichtung... gefällt mir gut Gruß Barbara
  • Joachim Kretschmer 13. September 2013, 9:32

    . . gefällt mir sehr, Deine Fotoidee. Auch die Ausführung ist gut gelungen . . . ich habe dort noch nie eine Fledermaus gesehen. Wahrscheinlich sind sie zu klein für mein Auge . . . :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • Glitzerberg 12. September 2013, 20:27

    Es ist wie mit dem Phantomschmerz, es ist nichts da, was schmerzen kann, dennoch tut´s weh, ich finde den Bildtitel super, Dein Foto natürlich auch, schöne Nachtaufnahme Tilo!

    LG Dein Lutz

    PS: Ganz lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen neuen Bildern, ich freue mich sehr darüber.
  • Sergej WEBER 12. September 2013, 9:25

    Perfekt Blick
    Gut Nacht Fozto gemacht
    gut Perspektive
    LG sergej
  • Mario Haase Fotos 12. September 2013, 8:08

    Super Aufnahme !
    LG Mario
  • ulizeidler 12. September 2013, 6:57

    Wo sind sie???

    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Dresden bei Nacht
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 50-500mm
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100