Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wenn es Nacht wird

Wenn es Nacht wird

800 25

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Wenn es Nacht wird

in der Stadt
gehen die Lichter an.

Das Rathaus in Wien
gesehen vom Dach der NHM
(Naturhistorisches Museun)

Kommentare 25

  • Gerhard Wanzenböck 29. Juni 2005, 8:56

    das Rathaus in seiner vollen Pracht vor dem pastellfarbenen Abendhimmel - wunderbar - tolle Wien-Werbung !
    LG Gerhard
  • art-inside 21. Juni 2005, 20:11

    Hallo Karin!
    Deine Fotos vom Workshop vergangene Woche sind ja eine Wucht! Jetzt muß ich mir auch noch ein schönes raussuchen, und in die Community reinstellen! Wir hatten aber auch wahsinnig viel Glück mit dem Wetter Donnerstag Abend!
    Liebe Grüsse Andre
  • Rainer Switala 20. Juni 2005, 13:18

    perfekt präsentiert
    die blaue stunde wie ich sie mag
    begeisternde farben
    wunderschöner blick
    ja wien ist schön
    gruß rainer
  • Theophanu 19. Juni 2005, 23:06

    tolles farbspektrum zur blauen stunde.
    lg uta
  • Wolfgang Sch. 19. Juni 2005, 22:08

    Rund um die Uhr mit ´m Fotoapparat unterwegs... das nenne ich Einsatz... und da kommen dann so herrliche Stadtansichten zustande... einen besseren Platz konntest du sicher auch nicht finden.. das muß ja perfekt sein!
    Gruß, Wolfgang
  • Helmut Nossek 19. Juni 2005, 21:45

    Wahnsinns Bild vom Wiener Rathaus und vom Wienerwald im Hintergrund. Das Kloster auf dem Leopoldsberg ist noch gut erkennbar. Frage, wo war dein Standort?
    lg helmut
  • Holger V. 19. Juni 2005, 19:39

    Uih, ganz feine Stimmung hier, optimales Licht da.
    Gruß,
    -Holger-
  • Babs Sch 19. Juni 2005, 19:38

    Wien in der "blauen Stunde"...
    Die Aufnahme ist ein wirkliches Highlight.
    Hast Dir für die Aufnahme eine herrliche Perspektive ausgesucht...
    Doch, wenn ich genau betrachte: so eine Großstadt hat auch ihre Reize....
    LG Babs
  • Juergen Heimerl 19. Juni 2005, 19:15

    schaut ja aus wie eine kirche aber eine schöne aufnahme.
    gruss jürgen
    ps: bin wieder zuhause und hab alles gut überstanden, habe 2stents bekommen op dauerte 2 stunden. jetzt ist tablettencoktail angesagt, jeden tag 6 stück die sich aber auf 2 reduzieren werden.
  • Harry E 19. Juni 2005, 19:06

    Was treibst denn ihr jetzt alle auf den Dächern des NHM?? Kleines FC Treffen?
    Ich hätt auch gern ne Einladung, wenn ich mir dein Bild und das vom Jürgen anschau scheint das ja ein toller Standort zu sein!
    lg, Harry
  • Karin RoWo 19. Juni 2005, 18:25

    Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

    Zur Frage wegen des Standortes habe ich unter dem Bild den Text ergänzt.

    lg karin
  • Karl H 19. Juni 2005, 18:20

    Schöner Blick! Würd mich auch interessieren, von wo aus du das aufgenommen hast!

    lg Karl
  • Bernd Mai 19. Juni 2005, 18:04

    jo, die blaue stunde bringts
    schön festgehalten
    lg bernd
  • zwitscherelfe 19. Juni 2005, 18:03

    schöne aufnahme... tolle stimmung.
    da möchte man wieder mal nach wien fahren.....:-)
    lgH
  • Christina Bachlmayr 19. Juni 2005, 17:58

    Toll das du von Wien ein paar Aufnahmen
    rein gibst
    Toll präsentiert

    Lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz