Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

wenn es Nacht wird in Neukölln....


...dann lauf, was Du kannst.....

Kommentare 75

  • özcan çeltikli 7. Januar 2007, 23:21

    das ist ja gut ausschnitt und schön sw tonung.
  • Atlant Murr 10. Dezember 2006, 15:44

    Interessante Aufnahme... aber leider finde ich den Titel etwas ausgelutscht... hoffe, dass dieser kunterbunter Stadtteil von Berlin sich um seine Daseinsberechtigung als multikulturelles Zentrum Berlins irgendwann behaupten kann.

    Aber scheinbar lassen sich damit keine polarisierende Schlagzeilen machen. Schade...
  • Elke Stamm 22. März 2005, 21:25

    ein Bild wie aus dem Tatort...
  • Amigo Zomtec 2. Juni 2004, 3:35

    ...ich blätter gerade durch deine werke, und bei jedem blick werde ich ein grösserer fan von dir...mit so einer sammlung muss man auf ausstellungen gehn...

    ...king regards tom...
  • Blues hardy 18. Februar 2004, 13:47

    für mich eines der besten streetfotos überhaupt, nicht nur eines von deinen fotos
  • Gerhard Busch 14. Februar 2004, 21:18

    Schade, dass es abgelehnt wurde. Das hat nämlich etwas mit Kunst zu tun.
    Gruß Gerhard
  • Peter Siegler 13. Februar 2004, 19:48

    Bild gefällt mir und erinnert mich ein wenig an den Film "Der dritte Mann".

    Gruß
    Peter
  • B. Ellana 10. Februar 2004, 22:39

    ich danke allen offenen votern....
    es war klar, daß auch dies bild nicht reinkommt

    meinen ganz speziellen dank an die, die meine bilder immer wieder für galeriewürdig halten !

    ich bin am überlegen, ob ich diese geschichte *galerie* überhaupt noch mitmachen soll.....
    obgleich man durch die diskussion mit den *contras* oft viel erfährt... nicht nur: es ist einfach blöd...lach

    lg b.ella
  • Ulli Pohl 10. Februar 2004, 22:33

    verdammt schade, es gehört wirklich in die galerie!
    vielleicht klappt's ja das nächste mal ;.))

    lg uli
  • Helmut Gutjahr 10. Februar 2004, 19:42

    Sehr, sehr schade. Sorry, an mir lag es nicht!

    LG Helmut
  • Peter Jürgens 10. Februar 2004, 17:54

    aber pro
  • Stephan Wissmann 10. Februar 2004, 17:54

    übereinstimmung von bild und titel.gutes foto.
    PRO
    lg
    stephan
  • Sangria Haberl 10. Februar 2004, 17:54

    tolle stimmung, im gegenlicht wird die spannung fast unerträglich.
    ähnlichkeiten zu tv-serien kann ich keine finden, aber gedanken sind frei.
    für mich
    PRO
  • Horst Lehmitz 10. Februar 2004, 17:54

    Irgendwie werden solche Motive hier immer als die hohe Schule der Fotografie verkauft?Es ist sicher eine getürkte Sonnenlichtaufnahme und nicht nachts auf den Straßen von......
    Leider Contra!
  • Ralf E. Ulrich 10. Februar 2004, 17:54

    Das wäre ein klarer Fall für eine "andere" Galerie. Auch für diese: Pro.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner no galerie
Klicks 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz