Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 7

  • Elisabeth Knoll 17. Mai 2009, 20:30

    So einen Enblick bekommt man selten, tolle Schärfe und Farben.

    lg Elisabeth
  • Florian von der Pfingstweide 9. Mai 2009, 12:12

    Finde deine JVA-Reihe bisher sehr beindruckend.
    Hoffe da kommt noch mehr.

    SG: Florian
  • Christiane Ginster 9. Mai 2009, 10:54

    Klassiker, tolle Qualität.
    Da möchte ich nicht sein, auch wenn ich nach Belieben gehen dürfte, ich finde es einfach nur bedrückend.

    LG Christiane
  • Iris Peters 8. Mai 2009, 22:16

    Wirkt bedrückend in der Sterilität. Aber technisch ist das Bild wieder einmal klasse. Schärfe und Farben sind perfekt.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Janette guckt in die Welt 8. Mai 2009, 16:00

    was für ein foto! beklemmend und beängstigend!
    das sollte mal titelbild der bravo sein...dann würde sich manch jugendlicher seine geplanten schandtaten 2 x überdenken....
  • scherki 8. Mai 2009, 15:02

    starke aufnahme, sehr schöne tonung,schärfe und klarheit ... (schade das 2 der deckenleuchten nicht an sind), dennoch tolles bild
    lg
  • Steffi Reinermann 8. Mai 2009, 14:06

    Na, ich glaub' ja, da is' alles mit Sterilium abgewischt.....grins.
    Das ist der Burner.....!!!
    Coole Location.
    WOW.
    LG, Steffi