Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn es Nacht wird

Wenn es Nacht wird

349 4

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Wenn es Nacht wird

... in Prag.
Blick von der Karlsbrücke auf die Brückentürme und die Hradschin-Burg mit dem Veits-Dom

(Wieder eines dieser Touristen-Bilder - wenn man das erste Mal dort ist.
Ist dann ja alles neu:)

(F11 aktivieren)

Kommentare 4

  • elchbraten 27. September 2010, 17:55

    Prag ist natuerlich auch dankbar ... Sehr gelungen Aufnahme! Mit Brugge geht es mir tatsaechlich so wie Dir, ich bin jedes Jahr im April dort (meine Lieblingskonferenz) und jedes Jahr komme ich mit ein paar GB "neuen" Fotos nachhause obwohl ich "alles" schon x-mal abgelichtet hab... Dank Digitaltechnik ist das ja zum Glueck nicht mehr der finanzielle Ruin :-)
    Viele Gruesse,
    Michael
  • gemblue 6. August 2010, 4:39

    ich war noch nie dort, so fuer mich ist es interessant es auch so belichtend zu sehen. LG~gemblue
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 5. August 2010, 0:02

    ob Touristenbild oder nicht, wenn ich da gerade bin fotografiere ich das auch.
    Ist Dir gut gelungen.
    LG Heinz
  • Margot Bock 4. August 2010, 17:24

    Keines der Touristenbilder ist gleich, jedes ist ein
    wenig anders und deshalb immer wieder sehenswert.
    Dein Bild gefällt mir mit den schönen abendlichen
    Stimmung. LG Margot