Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn es mal nicht regnet...

wenn es mal nicht regnet...

238 2

Carola Bock


Free Mitglied, Bargen/Aarberg

wenn es mal nicht regnet...

dann haben wir den "Föhnblick" auf die Berner Alpen................
aber meistens sind die Aprilschauer da............., es kann ja nur besser werden....;)

Kommentare 2

  • °Steffi H° 24. April 2012, 18:43

    Sehr schön ......gefällt mir.
    Lg Steffi
  • schLichtspiel.de 24. April 2012, 17:52

    Klar wird es BESSER, Carola... Kann ja nicht ewig so´n Komischwetter bleiben! Bei uns ist die Natur einen satten Monat hinter den Vorjahren zurück. Am 1.4.11 stand mein Apfelbäumchen schon in voller Blüte - in diesem Jahr fängt er graaade mal an zu knospen! Dein Panorama-Blick ist absolut beeindruckend - für uns "Flächländer" allemal! ;-) Klasse, wie schemenhaft das Massiv erkennbar ist!
    LG, U.