Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wenn es juckt, ...

.. dann muss man kratzen ..
.. deswegen muss man noch lange nicht einen Blick riskieren...


Kegelrobbe auf Helgoland

Kommentare 32

  • Eifelpixel 15. Dezember 2006, 8:20

    Man kann seine Lust am schlafen spüren.
    Nur nicht die Augen aufmachen.
    LG Joachim
  • Dajana Schreiber 13. Dezember 2006, 22:07

    Wie schön die Sonne das Fell glänzen lässt, die gekräuselten Barthärchen sind genauso lustig anzusehen wie der "Kratzer" :-)
    Tja, solch tolles Motiv habe ich leider "verpasst" *schade*...
    LG Dajana
  • Silber-Distel 13. Dezember 2006, 15:04

    *lach* - der Titel ist klasse zum Bild. Ein besonders hübsches Model hast du da gefunden!!

    LG Anni
  • Maren Arndt 13. Dezember 2006, 7:32

    @ Leo .. ich hab eine 300 mm Brennweite und einen 1.4 Konverter..
    @ alle - vielen Dank für die Kommentare, jepp, seh ich auch als Schmunzelbild und als schöne Erinnerung an ein nettes FCler Treffen auf Helgoland an.
    Mir kam es auf die Bewegungsunschärfe der Kratzhand an und den Typen mit den sorgfältig geringelten Bartenden, den liebte ich eh besonders ;-)
    Liebe Grüße @ alle zurück

    Maren
  • Claudia Hessling 13. Dezember 2006, 6:11

    Ein sehr gemütliches Bild mit Schmunzeleffekt.
    LG Claudia
  • Gisela W. 12. Dezember 2006, 22:30

    die ist ja wirklich zum knuddeln ;-))
    lg - gila
  • Bodo Große 12. Dezember 2006, 21:24

    Knuffig. Sieht aus, als hätte er mehr als fünf Finger pro Hand bzw. Flosse...
  • 104 12. Dezember 2006, 21:10

    nbiedlich!! :-)
    lg
    jan
  • Lothar Hentschel 12. Dezember 2006, 20:57

    :-))

    Viele liebe Grüße
    Lothar
  • Cornelia Schorr 12. Dezember 2006, 20:24

    Ich schau fasziniert auf die Haarspitzen, die sich zu Kringeln zusammengerollt haben!

    LG conny
  • El Ge 12. Dezember 2006, 18:36

    Ausgezeichnet festgehalten die Kegelrobbe. Nach Helgoland muss ich unbedingt mal paar Tage, um auch auf der Düne mal nach den rechten zu sehen. Was braucht man da unten für eine Brennweite?
    LG Leo
  • Gernold Wunderlich 12. Dezember 2006, 18:30

    Genießer schließen die Augen und lassen sich eben nicht ablenken. :-))
    LG Gernold
  • Antje L.. 12. Dezember 2006, 18:26

    Einfach zu und zu schön!
    Echte Schmunzelbilder.
    LG Antje
  • Der Cuxhavener 12. Dezember 2006, 16:52

    Schön, diese Helgolanderinnerungen.

    LG Uwe
  • Marianne Th 12. Dezember 2006, 15:57

    Bei diesen Rundungen und der schönen Pfote....da würde ich auch gern Streicheleinheiten verteilen.
    Ein sehr hübsches Portrait hast du da gemacht.
    LG marianne th