Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

GGl.


Free Mitglied, Essen

Wenn es jetzt nicht langsam Frühling wird ...

gehen mir die Fotos aus.

Kommentare 54

  • Pierre LAVILLE 21. April 2012, 22:12

    ++++++++++
    Amitiés
  • Heinz Kottysch 7. März 2012, 13:14

    Bald wird das Wetter besser, dann hat man mehr Gelegenheit Schimpansen zu fotografieren. Gruss Heinz Kottysch.
  • Heinz Kottysch 29. Juli 2011, 1:42

    Schönes Motiv. Innenaufnahmen sind schwierig einzufangen. Aber bald ändert sich ja alles. Gruss Heinz Kottysch.
  • Makrodoro 14. März 2011, 12:15

    Er eignet sich sehr gut als Model -schönes Portait, bevor die Frühlingsbilder kommen ;-)
    Liebe Grüsse, Doorthea
  • H. Olivier 13. März 2011, 18:11

    ein sehr schönes Schimpansen Portrait.
    Gruß Helmut
    habe Geduld - der Frühling naht...
  • photo-josephine 11. März 2011, 23:07

    Ein Charakterkopf!
    Sehr schönes Porträt!
    LG Barbara
  • Bernd Brügging 11. März 2011, 18:46

    Die Mimik hast Du sehr schön im Bild festgehalten. Gefällt mir!
    HG
    Bernd
  • maria teresa mosna 10. März 2011, 10:14

    Bravissima! viene voglia di accarezzarla...ciao, Mt
  • Josef Forge 9. März 2011, 13:44

    Schimpansen sind (Menschen)Affen und haben Gefühle, ähnlich wie wir.
    Du hast ihn in seiner scheinbar nachdenklichen Stimmungslage hervorragend abgebildet.
    Großartig!
    LG Josef
  • Norbert Herrmann 8. März 2011, 19:33

    So denkt momentan jeder. Alle sind ungeduldig und können es fast nicht mehr abwarten.
    LG
    Norbert
  • nyhr 8. März 2011, 18:55

    :-))) Toll Dein Schimpanse. Er will auch das Frühling wird.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gisela57 8. März 2011, 9:40

    Ich bin sicher, er kommt!!!
    Eine feine, ausdrucksvolle Momentaufnahme . . . Nase und Lippen sind für mich durch den Farbkontrast hier der Blickfang und die gute Schärfe lässt die Hautstrukturen und Haare sehr gut herauskommen, so dass man sie genau studieren kann.
    LG Gisela
  • Jens Lotz 7. März 2011, 18:43

    Schaut ein wenig traurig. Freistellung ist gelungen, der mittige Schnitt ist ok. aber es wären andere Schnitte auch denkbar und vielleicht spannender. Die lokalen Kontraste (besonders bei den Augen) sind etwas schwach und dadurch das Bild etwas flau wirkend-per Bea lösbar. Aber vielleicht braucht der Kleine ja auch endlich den Frühling.
    LG jens
  • Monika Drobez 7. März 2011, 15:26

    Ganz toll festgehalten!
    L.G.
    Monika
  • dirk van Appeldorn 7. März 2011, 8:21

    :-)) good title
    rgds
    Dirk
  • The Wanderers 7. März 2011, 6:04

    Der Frühling steht an Deiner Tür und klopft:-))
    Sehr nachdenklich guckt er - ein wunderbares Portrait, Gisela!
    LG Ulrike
  • Nordeifeler 6. März 2011, 23:23

    der Chimpanse ist auch schon voller Hoffnung auf den Frühling..
    vG.micha..
  • Vinicio Sforzi 6. März 2011, 22:49

    Ottimo scatto!!!
  • Omar Wolocha 6. März 2011, 21:30

    ...ein nachdenklicher Blick...
    und so gelassen...
    finde das Foto sehr gut gelungen, wenn es auch etwas blass ist,

    lg Omar
  • B-DOG 6. März 2011, 19:29

    Wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • melkart (pepe jaime) 6. März 2011, 18:51

    Magnífico retrato de un chimpancé
  • Vera M. Shulga 6. März 2011, 17:36

    What think about?..:-))
    Wonderful photo. Nice sharpness.
  • Stella Marie 6. März 2011, 17:29

    ...das glaube ich nun nicht, aber der Frühling ist im Anmarsch ...guckte gerade .in den Süden. Verona hatte 16 Grad .. so warm war es bisher nicht dort.
    Schöne Zeit und liebe Grüsse
    Stella
  • Makarena 6. März 2011, 16:41

    oje, das wird bei mir nicht so schnell der fall sein.
    der affe ist süß.
    lg margit
  • Gasser Lisbeth 6. März 2011, 16:17

    Ein schönes Bild !
    Seit drei Tagen haben wir Sonnenschein, die Temperaturen am Morgen immer noch unter null.
    Der Frühling kommt, die Natur wirt farbiger, also, hoffen das das so bleibt.
    LG lisbeth