Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn es in Fuhlsbüttel zu eng wird,

Wenn es in Fuhlsbüttel zu eng wird,

436 7

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Wenn es in Fuhlsbüttel zu eng wird,

steigt der "Mensch" von Welt in Hamburg ins Wasserflugzueg.

Die andere Art Hamburg kennen zulernen. Mit einem Wasserflugzeug auf der Elbe starten und landen, dann zu einem Rundflug über Hamburg. Nicht ganz günstig aber einmalig.

Kommentare 7

  • Bruno Botta 2. September 2007, 19:25

    Bella e interessante immagine. Bravo
    bruno
  • Christiana P. 28. August 2007, 0:07

    OH... das finde ich ja cool.... ein Wasserflugzeug - Flug hatte ich noch nicht..... aber ich vermute mal, ist ein bißchen wie Cesna.....
    Aber ist eine ganz tolle Aufnahme, Jens.
    LG Christiana
  • Olaf Eggert 27. August 2007, 22:47

    Klasse Jens gefällt mir gut .
    Gruß Olaf
  • Anke Barke 27. August 2007, 20:45

    Tolle Aufnahme von Dir. Das einmalig beziehe ich jetzt aber nur auf den wunderschönen Anblick von oben :-) Viele Grüße ANKE
  • Jan van Dyke 27. August 2007, 19:52

    Eine schöne Art Hamburg von oben zu sehen,aber auch nicht so ganz Ungefährlich.
    Schön Festgehalten.

    Gruß Jan
  • Anne Rudolph 27. August 2007, 19:34

    das ist ja klasse!
  • fot-as-hh 27. August 2007, 19:26

    ist das das neue wasserflugzeug? wußte ich gar nicht, daß es bereits fliegt.
    lg
    andrea