Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Wenn es grau wird...

...ist die Natur traurig.

Kommentare 17

  • Dirk-Christian 14. Oktober 2013, 17:07

    Welcher schweizerische Alpensee ist dies ? Beeindruckend schön, auch wenn der Himmel mal interessanter weil grau ist.
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Donna Rosa 1. Oktober 2013, 22:54

    der zevreilahorn mi dem stausee ist immer wieder ein anblick, der einem staunen lässt, auch wenn nicht nur blauer himjmel vorherrscht.

    gruss rosa
  • Iris Offermann 25. September 2013, 16:11

    Das Foto gefällt mir, gerade diese Stimmung finde ich
    besonders interessant. Herrlich der "wilde" Himmel zu
    den rauhen Bergen, das passt perfekt.
    LG Iris
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. September 2013, 16:44

    Jedes Wetter hat seinen fotografischen Reiz, wenn man es, so wie du hier, entsprechend darzustellen versteht,
    Gruß GÜnter
  • rouva14 18. September 2013, 19:26

    Die Bäume und Wiesenflächen links im Bild geben dem Foto das gewisse Etwas. Ich finde diesen melancholischen Anklang durch die Wetterbedingungen klasse!
    LG Christine
  • Norbert Hupperich 17. September 2013, 17:33

    Die Ruhe vor dem Sturm, dachte ich, als ich das Bild sah.
    Das ist, denke ich, die Stimmung, die es wiedergibt.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Rike Gr. 9. September 2013, 15:20

    .. dann wird es aber auch still um sie... und ein wenig Ruhe ist dann auch eine Wohltat für die Natur... ich mag diese Stimmung .. ein wundervolles Bild..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Terra Magica 9. September 2013, 13:41

    grau und kalt und regnerisch ...
    das mag ich sehr.
    Ein schönes Foto.
    LG, Susanne
  • A.Schiele 9. September 2013, 9:15

    Sehr schön mit dem dramatischen Himmel. Tolle, mystische Stimmung.
    LG Armin.
  • sarah s. 8. September 2013, 21:20

    Die Blaugrauen Farbtöne zaubern eine fast unwirkliche Stimmung ... das kleine Fleckchen Grün verheißt Hoffnung ... ein sehr schönes Bild!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Eva Winter 8. September 2013, 20:20

    Vielleicht machen gerade die Wolken deine Aufnahme zu einem ganz besonderen Erlebnis.
    LG Eva
  • Helmut Taut 8. September 2013, 19:44

    Auch bei Schlechtwetter ist die Natur wunderbar.
    LG Helmut
  • Gunnar Krebs 8. September 2013, 19:32

    wunderbar dramatisch. tolle kulisse.

    lg g
  • Gisela Schwede 8. September 2013, 19:27

    Ich finde das Bild aber schön, denn das Grau ist hier ein Gestaltungsmittel.
    LG Gisela
  • GraceW 8. September 2013, 18:55

    ich liebe so stimmungen. der wolkige himmel, etwas bedrohlich, bald kommt wahrscheinlich der regen.
    alles in allem ein bild, das mich anspricht!!
    lg grace
  • Dieter Sann 8. September 2013, 18:09

    Es ist zwar grau aber trotzdem wunderschön. Mir gefällt das graue obwohl ich auch gerne Sonnenschein habe.
    LG Dieter
  • waynorth 8. September 2013, 18:01

    hat aber schon auch was - eine ganz eigene Stimmung!

Informationen

Sektion
Ordner Irgendwo
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 6.2 mm
ISO 160