Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

wenn es Frühling wird...

was wir ja alle hoffen....

ich wünsche einen gutem Start in die neue Woche

*************
Ostereier malen MITMACHAKTION

Mitmachaktion- Osterei
Mitmachaktion- Osterei
- Edith Vogel

Kommentare 35

  • Eifelpixel 21. März 2013, 11:19

    Dieses Gedicht fällt dieses Jahr aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • Hotzenwäldler 19. März 2013, 13:18

    Ach ja, wäre das vorteilhaft, wenn es noch die "Richtigen" Jahreszeiten gäbe,
    Wunschtraum?
    Georg
  • Daniela Boehm 18. März 2013, 23:51

    Unendlich schön und tolle Worte dazu .. LG Dani
  • Thomas Leib 18. März 2013, 22:29

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme,
    Die mir mit diesem Gedicht und deiner Bearbeitung,
    bestens gefällt.
    Dann hoffen wir jetzt alle auf den Frühling!
    Liebe Grüße Thomas
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 20:14

    Schönes Motiv diese wunderschöne Blüte, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Anoli 18. März 2013, 20:05

    Ein schönes Bild und ein optimistisches Gedicht! ;-))
    LG Ilona
  • Nena 18. März 2013, 16:53

    Wieder so eine tolle Arbeit von Dir, klasse !!!
    LG, Nena
  • Karin Ranner 18. März 2013, 15:51

    Eine ganz wunderbar gestaltete Karte,mit dazu passendem Text.
    LG Karin
  • Anita Jarzombek 18. März 2013, 14:19

    Ich würde liebend gerne das Erwachen des Frühlings betrachten, jedoch macht er es mir sehr schwer;-) Eine sehr schöne Arbeit!!!! Hier kann ich wenigstens die Osterglocken sehen.
    Viele Grüße Anita
  • PeSe23 18. März 2013, 13:40

    Klasse Edith, Gut gemacht.
    LG Petra
  • ann margAReT 18. März 2013, 13:10

    eine ganz wunderschöne blüte, zweifarbig, sieht klasse aus und deine bearbeitung ist perfekt dazu.
    und der frühling dürfte jetzt dann aber auch kommen, ich mag jetzt endlich sonne und wärme.
    lg ann
  • Herlinde 18. März 2013, 12:49

    Ganz zauberhaft, deine Aufnahme und Bearbeitung!
    LG. Herlinde
  • Angelika El. 18. März 2013, 11:33


    Kraftvolle Farben einer bezaubernden Blüte und eines meiner Lieblingszitate - einfach wunderbar!

    LG!
    Angelika

  • Margret Hentschel 18. März 2013, 10:47

    Eine ganz toll gestaltete Karte mit dem passenden Spruch.
    Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit , aber es geht alles sehr schnell wieder weg.
    Mal sehen was die neue Woche noch bringt.
    Auf alle Fälle den Frühlingsanfang.....
    Liebe Grüße Margret
  • Uwe Einig 18. März 2013, 10:43

    Sehr hübsch die Blüte in diesen Farben! Draußen ist es leider noch galt, das dauert wohl noch was mit dem Frühling!

Informationen

Sektion
Ordner Composing Blumen
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200