Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn es etwas länger dauert

Wenn es etwas länger dauert

357 4

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Wenn es etwas länger dauert

ist für ein Plätzchen gesorgt,

Auf einem Wohnschiff im hamburger Spreehafen

Kommentare 4

  • Jan van Dyke 25. August 2007, 21:29

    Schöner und Idyllischer kann man wohl nicht zum Geschäftlichen kommen und gehen! :-)))
    Das sieht Klasse aus!
    Du bist ja wohl direkt auf dem Schiff gewesen?
    Aber drauf warst Du nicht! sonst hätten wir auch ein Foto von der Innenansicht hier gehabt! :-)))

    Gruß Jan
  • Travequeen 25. August 2007, 15:18

    gemütlich...fehlt nur noch ein Stapel Zeitungen und ein Käffchen :-)) LG M.
  • Anke Barke 25. August 2007, 14:03

    Sieht auf den 1. Blick sehr idyllisch aus - aber der "fahrbare Untersatz" ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen... Auf jeden Fall hast Du es wieder gut gesehen. Viele Grüße ANKE
  • Willi Soltermann 25. August 2007, 10:20

    Idylle pur - sehr schön dargestellt!
    Gruss Willi