Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn es dunkel wird, über der Wiesn

Wenn es dunkel wird, über der Wiesn

874 3

m118601


Free Mitglied, München

Wenn es dunkel wird, über der Wiesn

Aufnahme vom Oktoberfest um ca. 20:30Uhr
2009

Freue mich wie immer über jeden Kommentar oder Kritik !!!
(Man lernt ja schließlich nie aus)

DAS FOTO IST IM ORIGINAL AUCH SCHÄRFER UND GRÖßER, ABER UM EHRLICH ZU SEIN, ICH HABE NICHT HERAUSGEFUNDEN WIE ICH EIN PANORAMA HIER AUF DER FC GROß EINSTEELE ALSO HAB ICH DAS BILD MIT PAINT ( ich weiß es is keine gute lösung ) VERKLEINERT

==> Daher die unschärfe und das kleine FORMAT sry

Kommentare 3

  • Christa K. 17. Oktober 2009, 17:24

    Mir ist es auch ein wenig zu klein und zu unscharf, aber die Idee es als Panorama zu präsentieren, finde ich sehr gut.
    LG Christa
  • Barbara Neider 4. Oktober 2009, 22:09

    fein, der Blick von der St. Pauls-Kirche
    und gute Idee, diesen Blick als bewegtes Panorama zu präsentieren.
    ein bisschen mehr Schärfe könnte es für meinen Geschmack vertragen. Mit Stativ ist es da oben ja schwierig, weil es so eng ist- hattest Du es im Einsatz? Wie sind denn Deine Aufnahemdaten?
    LG Barbara
  • Steffen Bahnemann 4. Oktober 2009, 10:41

    Sehr schönes Pano, wäre noch schöner wenn etwas größer. Nutze mal für diese Sektion die Maße 500x3000.
    Lg Steffen