Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. May


Free Mitglied, Mainz

Wenn es dunkel wird am Main.......

......klappern die Stative und Verschlüsse der Kameras der Fotoenthusiasten.

Kommentare 8

  • Hildegard Schultheis 20. April 2007, 23:54

    Ich finde es HAMMERHART - wirklich sehr eindrucksvoll :-))
  • H. May 17. April 2007, 20:41

    @ alle: Ihr habt natürlich recht, es hängt immer noch links runter, obwohl ich es schon um einiges gerichtet habe. Nach euren Hinweisen sehe ich jetzt auch, dass es viel zu wenig war - aber als ich es eingestellt habe hätt' ich geschworen es sei nun alles ausgerichtet Da ich keine Ahnung habe, wie ich dieses Bild hier jetzt noch richten könnte, ohne die Anmerkungen, über die ich mich riesig freue, zu verlieren, lasse ich es halt mal so und versuche eben es nächstes mal besser zu machen, mit den Hilfslinien aus dem EBV-Programm zum Beispiel.
    Gruß an euch Horst
  • Markus Josef Farnung 17. April 2007, 19:42

    Na Horst,

    es geht doch mit der D7. Ich finde die Aufnahme auch sehr gut. Sie wirkt sehr natürlich.

    Klasse


    LG Markus
  • André Wloka 17. April 2007, 15:45

    Boah, was für ein Hammer Foto.
    In der letzten zeit legst Du aber ganz schön los.
    Wenn es nicht ein bissel kippen würde ware es Perfekt.

    LG
    Andrè
  • Norbert Feiereis 16. April 2007, 21:41

    Schöne Aufnahme, gut gewählter Ausschnitt !
    An der Beschreibung ist was dran !;o)
    LG Norbert

    FRANKFURT / M
    FRANKFURT / M
    Norbert Feiereis
  • Christian Knospe 16. April 2007, 21:09

    eine klasse nachtaufnahme
    kommt wirklich sehr gut

    gruß chris
  • Gabriele Benzler 16. April 2007, 21:00

    Ganz tolles Licht. Prima aufgenommen.
    LG Gabi
  • Anke Viehl 16. April 2007, 20:52

    Die Belichtung gefällt mir sehr gut und auch die Ansicht schaut prima aus.
    lg
    Anke