Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

wenn es der herbst...

...schon so bunt treiben darf, darf es ein fotograf erst recht. weiß schon, dass die bilder einen leichten hang ins kitschige haben, aber dagegen kann ich nur eins erwidern: so wie sich der herbst derzeit im mühlviertel aufführt, kann es sowieso keine kamera einfangen. das bild entstand gestern am kletterfelsen in rottenegg (wer's kennt). die steine waren von der sonne so aufgewärmt, dass es sich auch oben ohne angenehm aushalten ließ.

Kommentare 19

  • The Globetrotter 17. Mai 2005, 0:54

    Hast ja noch mehr so tolle Sachen auf Lager, klasse Bild!
  • Gudrun Stolz 17. November 2004, 16:03

    hallo,
    das foto gefällt mir "super gut" es ist echt ein total schönes panorama - könnte man echt für werbezwecke verwenden!
    lg gudrun
  • Egon Pirker 6. November 2004, 14:02

    Was für ein Bild, sehr schön !

    :-))

    Gruß Egon
  • Jan Rößler 2. November 2004, 9:59



    Das mit der Frau gefällt mir besser, was dieses Bild jetzt aber nicht schmälern soll.

    Er wirkt mir irgendwie zu natürlich zu gelassen. Dadurch wieder unnatürlich, etwas hindrapiert. Der Bildaufbau ist klasse.

    grüsse

    jan
  • Wolfgang Thaler 27. Oktober 2004, 14:35

    Hallo Andres!
    Spitzenmäßiges Panorama!
    Tolle Farben - toll gelungen.
    LG Wolfgang
  • Hartmut Lerch HL 27. Oktober 2004, 12:51

    Das gefällt mir sehr gut !

    Gruss
    Hartmut
  • Kerstin P... 27. Oktober 2004, 9:26

    Nun, wenn es denn Kitsch ist, dann gefällt mir Kitsch.
    Schön gemacht.
    VG Kerstin
  • Oskar Burkart 26. Oktober 2004, 23:09

    gratuliere zu den schönen farben und dem tollen bild

    liebe grüsse aus der schweiz
    irene/oskar
  • Franziska Loth 26. Oktober 2004, 21:26

    das ist ja ein total geiles bild!
    die stimmung, die farben, -einfach alles!
    gefällt mir total!
    schöne panoramaufnahme!
    ich bin da ins detail gegangen...aber auch net übel..

  • Alex Oberreiner 26. Oktober 2004, 20:43

    super Bild, das gefällt mir sehr gut von der Stimmung her! Leider ist der Blendenfleck in der Mitte, der zwar nicht das Bild an sich stört, aber den Blick immer wieder auf die Mitte zieht, wo eigenlich nichts ist!
  • Franz Schmied 26. Oktober 2004, 20:26

    der Burenkogel von seiner schönsten Seite !

    servus franz
  • Gerhard G. 26. Oktober 2004, 20:08

    1A-Bild, wirkt total gut! Das könnte ich mir gut als Fremdenverkehrs-Werbeplakat für OÖ bzw. fürs Mühlviertel vorstellen.
    LG von einem Exil-Oberösterreicher
  • McKnips 26. Oktober 2004, 20:05

    prima bild.
    lg bernhard
  • Steffen Schiebli 26. Oktober 2004, 19:50

    phantastische farben ... das bild läßt erahnen was was die kamera nicht einfangen konnte ... ;-)

    mfg
    steffen
  • Andreas Roe 26. Oktober 2004, 19:50

    @ jürgen - den himmel hab ich am pc mit braunton verstärkt. war leider kaum anders zu fotografieren. durch das extreme gegenlicht hätt ich sonst kaum noch zeichnung in den felsen, bzw. am kletterer gehabt. das licht hat allerdings den vorteil, dass die blätter so extrem leuchten.
    lg andreas
  • Köln Fotos 26. Oktober 2004, 19:43

    Super Panorama, gefällt mir sehr gut.
    Hast Du den Himmel mit einem Tabakverlauffilter eingefärbt?
    Gruß Jürgen
  • Johannes Gstöttenmayer 26. Oktober 2004, 19:38

    Ein zweites Hammerbild!

    Das Format fängt mir an zu gefallen!
    Die Farben sind auch ein Traum!

    mfg
    Hannes
  • Andreas Roe 26. Oktober 2004, 19:36

    @stefan: war auch schon klettern da - sogar mit der kamera, anders kommt man da nicht rauf (glücklicherweise gibt's auch leichtere routen)
  • Wolfgang Kainbacher 26. Oktober 2004, 19:32

    mir gefällt´s! warst du dort auch schon klettern?
    LG aus Wien, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.807
Veröffentlicht
Lizenz