Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn es denn unbedingt bunt sein soll..

Wenn es denn unbedingt bunt sein soll..

595 30

WWML


Free Mitglied, Cuxhaven

Wenn es denn unbedingt bunt sein soll..

...hier ist ne farbige Version des Watts mit Neuwerk

Kommentare 30

  • Imme 61 14. September 2014, 7:14

    Tolles Licht!
  • Elke Becker 15. Januar 2008, 20:38

    Sehr schöne Stimmung un diese Weite....!
    LG Elke
  • Anette St. 12. Januar 2008, 11:25

    Endlose Weite! Ein Foto mit mit feinem Lichtspiel und schönen, zarten Farben.
    Schönes WE wünscht Anette
  • Wilhelm Gieseking 11. Januar 2008, 12:53

    Auch die bunte Version gefällt mir, aber ich könnte nicht sagen, dass sie besser ist als das schwarzweiß Foto !
    Gruß
    Wilhelm
  • Maren Arndt 11. Januar 2008, 12:03

    Ja und wenn Du denn doch mal zum Wattrennen kommst, gibt*s Traber mit Neuwerk ;-)
    Viele Grüße
    Maren, thanks für das Lob, freu mich.
  • Heidi W. 11. Januar 2008, 8:52

    Die Wärme der Farben macht das Bild viel ausdrucksstärker. Die eher ungewöhnliche Farbstimmung macht das Foto ganz Besonders.
    VG Heidi
  • Rolf Bringezu 11. Januar 2008, 8:09

    Ich muss zugeben auch in Farbe strahlt die Aufnahme das aus was die Landschaft ausmacht. Also als Fazit eine in allen Belangen gelungene Aufnahme.

    VG Rolf
  • DSK 11. Januar 2008, 7:54

    Sehr gute Aufnahme

    LG Micha
    ____________________
  • r o l f WENGENroth 11. Januar 2008, 7:26

    Also jetzt muss ich sagen die Farbversion ist total guuuuuuut, viel besser als S/W, zumindest für mein Empfinden.
    Selbst diese Farbversion hat ja durch die knappen Farbkontraste ein grandiose Wirkung.
    LG Rolf
  • Ev S.K. 10. Januar 2008, 23:11

    Wuuuunderbar, die Geschmäcker mögen ja unterschiedlich sein - mir gefällt die Farbvariante deutlich besser, wirkt alles viel stimmungsvoller.
    :-) wusst ich's doch ..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Karin Jacobsen 10. Januar 2008, 23:07

    Ich kann mich nicht entscheiden und je öfter ich die s/w-Aufnahme betrachte, desto mehr gefällt sie mir, aber die Farbvariante ist wirklich gut.
    LG, Karin
  • H. Sophia 10. Januar 2008, 21:52

    Manchmal ist es ganz interessant beide Versionen zu sehen.. und zu vergleichen.. die eindrücke, die vermittelt werden sind eben verschieden..
    Die Farbversion ist für manch einen sicherlich emotionaler.. wegen der warmen Farben..
    Dafür hat die s/w-Variante mehr zeitlosen Charakter..
    LG Heinke
  • Teri G 10. Januar 2008, 21:03

    ...ich bin eh für farbe...weist du ja ;-)
    beide varianten haben "das gewisse etwas ! "

    glg Teri
  • Lady Sunshine 10. Januar 2008, 20:48

    Spitze ! Mir gefällt´s in "bunt" noch ein bissi besser ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Marit Beckmann 10. Januar 2008, 20:17

    Sieht ganz fantastisch aus!
    Lg.Marit